Donnerstag, 4. Dezember 2014

Sally Hansen Complete Salon Manicure 815 Perfectly Poppy

Ein klassisches rot: Die 815 Perfectly Poppy von Sally Hansen aus der Complete Salon Manicure Reihe. 


Allerdings ist die Haltbarkeit des Lackes wirklich schlecht. Nach nur einem Tag hatte ich schon massive Tipwear und und Absplitterungen. Daher kann ich ihn euch nicht empfehlen und bin ein bisschen enttäuscht, da ich den blauen aus dem Set so gut fand.
Wie gefällt euch die Farbe? ^^


Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir an dir sehr gut. An mir wirken genau solche rottöne komisch xD Ich brauch sie dunkler mit nem Schuss pink :)
    Schade, dass der Sally Hansen Lack nur einen Tag gehalten hat. Das darf nicht sein :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube wir haben total unterschiedliche Hauttöne/typen. :D
      Ja, fand' ich auch..

      Löschen
  2. Ich liebe roten Nagellack, auf deinem Bild sieht er so matt aus oder hast du ein Topper drüber gemacht.
    Mir gefällt ein gel Finish immer am besten ^^

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er war erst glänzend und dann wurde er irgendwie etwas matter.. keine Ahnung, was da passiert ist. :D Aber hätte man ja nochmal einen Top Coat drüber lackieren können. ^^

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...