Mittwoch, 31. Dezember 2014

Pink Box Dezember 2014

Gestern habe auch ich endlich meine Pink Box für den Dezember in Empfang nehmen können. Meine Nachbarn hatten das Paket angenommen, weil ich nicht da war, dann waren sie nicht da und dann war ich wieder nicht da, sodass sie es ganze 17 Tage bei sich stehen hatten.. Naja, nun ist es ja bei mir. :D

Enthalten waren folgende Produkte:


Die Eatsmarter Nr. 6/2014 3,50€: An und für sich finde ich diese Zeitschrift sehr interessant, allerdings muss ich gestehen, dass ich noch keine Ausgabe, die in meinen bisherigen Pink Boxen enthalten war, gelesen habe.. muss ich mal machen, wenn ich die Zeit dazu finde. :) Also eigentlich nicht schlecht, aber ein bisschen mehr Abwechslung dürfte bei der Zeitschrift schon sein. ;) 


Loreal Paris Studio Line #TXT Dandy 4,99€: Mit dieser Paste kann ich nichts anfangen, weil ich lange Haare habe.. obwohl: Eventuell könnte man damit die fliegenden Babyhaare bändigen. Aber nein, das werde ich wohl nicht ausprobieren...

essence Lash Princess Volume Mascara 3,25€: Die Mascara wollte ich schon lange mal ausprobieren, habe sie mir aber nicht gekauft, weil ich noch so viele Mascaras hier habe.. 

NYC City Mono Eye Shadow 918 Front Raw 3,49€: Von dieser Marke hatte ich bis jetzt noch kein Produkt, weshalb ich auch hier sehr gespannt bin.. wobei ich mir die Farbe auch gut als Blush vorstellen kann. ;)


Dermasel Spa Sexy Skin Körperpeeling Mango 1,99€: Von dieser Marke hab' ich noch nichts ausprobiert und bin deshalb auch auf dieses Produkt gespannt. :D

Catrice Luxury Lacquers Million Brilliance 08 My Big Green Wedding 3,45€: Aus der Reihe habe ich auch noch keinen Lack und die Farbe und der Name sind ja wohl der Hammer. ^^

Love me green regenerating night face cream 5,99€: 5,99€ für 15ml finde ich extrem viel... aber meine derzeitige Nachtcreme neigt sich dem Ende zu, weshalb ich mich auch über dieses Produkt freue.

Dann gab es noch einen Flyer von der Loreal #TXT- Reihe und den obligatorischen 
dazu. ;)


Der Gesamtwert der Box liegt somit bei 26,66€ und mir gefällt die Zusammenstellung der Produkte sehr gut. Pflege und dekorative Produkte sind ausgewogen, einzig mit der Haarpaste kann ich nichts anfangen. 

Und hiermit wünsche ich euch einen guten Start ins Jahr 2015! Wahnsinn, wie die Zeit in diesem Jahr wieder vergangen ist... Kommt gut rein. ;)


Kommentare:

  1. Naja, die Box wäre ganz gut gewesen wenn sie nicht den anderen so ähneln würde. In diesem Monat war in jeder Box die Essence Lash princess mascara o0 ist ja nicht mehr normal, zumahl es einige Monate vorher eine aktion gab wo essence die mascara ausgewählten bloggern zugeschickt hatte.

    ich wünsche dir von ♥ viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass so einige Produkte in fast allen Boxen enthalten sind...

      Danke, das wünsche ich dir auch! :)

      Löschen
  2. Der Inhal dieser Box klingt dch ganz okay :) Ich wüsste aber ehrlich gesagt nicht was ich außer mit der Mascara und dem Rouge anfangen soll. Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Das ist kein Rouge, sondern ein Lidschatten. :DD

      Danke, den hab' ich gehabt. ^^ Ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...