Sonntag, 21. Dezember 2014

Meine kosmetischen Geburtstagsgeschenke 2014 :)

Alle Jahre wieder hatte ich Anfang Dezember Geburtstag und möchte euch deshalb heute einmal kurz zeigen, was ich alles an Kosmetik- und Pflegeprodukten geschenkt bekommen habe. Dieses Jahr war es extrem viel!


Aveo Pflegedusche Mango & Kokos
Aveo Pflegedusche Candy Crush
Aveo Pflegedusche Just Lovely!

Habe ich von meiner Großtante aus Bayern bekommen. :) Sie weiß, dass es hier keinen Müller gibt. :D


Da ich auch immer schon mal die Anti-Pickel Maske von Cadeavera Young testen wollte, hat sie sie mir gleich 5x gekauft. ^^ 

Außerdem habe ich noch die Reinigende Maske von Balea von einer Freundin geschenkt bekommen. :) 


Balea Fuss und Schuh Deo Lovely
Balea Fuss Puder 
Balea Bims Schwamm

Von meinen beiden Mädels gab es u.a. ein Fußpflegeset, das diese Produkte enthalten hat. :) Jetzt kann die Fußpflege richtig losgehen. :))


Auch aus Bayern: "Mein" Cadeavera Young Anti-Pickel Abdeckstift in 01 Ivory. Meiner ist jetzt mittlerweile ziemlich tot, weshalb ich diesen unbedingt wieder brauchte. ^^

In dem Fußpflegepaket waren dann noch zwei Mal die Fussbadekristalle Lovely von Balea enthalten. Auf die bin ich schon sooo gespannt! :)


Von besagter Freundin mit der reinigenden Maske habe ich auch diesen Yves Rocher Lack in 03.Or geschenkt bekommen. :)
Dann gab es noch den Rival de Loop Lippenstift Nummer 51 und das Dove Natural Touch Deo Totes-Meer-Mineralien
Außerdem die derzeit limitierte Handcreme Orange & Cacao von Yves Rocher. Sie riecht soooo gut ! *-*


Desweiteren ein paar Produkte aus der Good Girl Bad Girl Le von essence:

essence good girl bad girl Blush 01 Good girls wear peach
essence good girl bad girl Nail Polish 04 Caught in the Middle Leather Effect
essence good girl bad girl multi style eyeliner pen 01 once I was an angel 
essence good girl bad girl eyeshadow 02 Once I was an angel 


Und dann habe ich noch einen Douglas Gutschein bekommen. 

Nun habe ich wieder viele neue tolle Produkte zum ausprobieren und Spaß haben. ;)

Sind es nicht tolle Sachen? :))

Vielen Dank nochmal an alle, die mich so reichlich beschenkt haben und mir einen tollen Geburtstag (bis nächsten Morgen um 6 Uhr :D) beschert haben! Lieeebeee an euch 


Kommentare:

  1. Noch alle gute Nachträglich zu deinem Geburtstag :D
    Wow, da warst du aber artig gewesen ;P
    Würde mich über eine Review zu den Anti Pickel Masken freuen :D

    Hab einen schönen 4. Advent
    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Hehe, ja. Immer doch ^^

      Okay, werde ich mir notieren und wird dann kommen, wenn ich sie ausgiebig getestet habe.

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Alles Liebe nachträglich :) Da hast du aber viele schöne Sachen bekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh ja, ich habe mich auch über jedes einzelne Teil riesig gefreut. :)

      Löschen
  3. Glückwunsch nachträglich noch :-) Da sind feine Sachen dabei die du geschenkt bekommen hast, wobei ich ja niemals auf die Idee käme, einer Freundin Fußpflegesachen zu schenken *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Haha, ja :D Wenn man den Hintergrund nicht kennt, kann es komisch wirken, wie mir jetzt auch auffällt. :DD
      Sie haben mir die Fußpflegeprodukte geschenkt, weil ich beim gemeinsamen Shopping bei dm vor dem Fußpflegeregal gesagt habe, welche Produkte ich gerne nochmal testen möchte, sie aber zum einen nicht testen kann, da ich keine Fußwanne habe (habe ich dann auch zum Geburtstag bekommen :D) und ich erstmal noch etwas aufbrauchen will. ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...