Media Kit/ Kooperation

Freitag, 19. Dezember 2014

Meine Adventskalender 2014 Türchen 7-12

Heute geht es weiter mit dem Inhalt meiner beiden Adventskalender in diesem Jahr, und zwar mit den Türchen 7 bis 12. :)


Zenner Sporthaargummis
Lancôme Visionnaire Créme Multi-Correctrice Fondamentale advanced multi-correcting cream


Synergen Clear-up Strips
Yves Saint Laurent Opium Eau de Toilette



Garnier Anti-Pickel Thermo-Maske
Biotherm Aquasource Créme réimprégnante hydration profonde 48h


essence Rock out!! Nail Polish 04 Best Female
Lancôme La vie est belle L'eau de parfum


Biotherm Skin Best Serum in Cream
Dresdner Essenz Pflegebad Kokosmilch/Ylang Ylang


Sally Hansen Complete Salon Manicure 843 Carnivale
Giorgio Armani Acqua di Gioia Eau de Parfum

Ich liebe meine beiden Adventskalender dieses Jahr! Ist der Inhalt nicht toll? :)


Kommentare:

  1. Dein Kalenderinhalt finde ich auch gut :) bloss das Opium Parfüm fand ich schrecklich, hatte es auch in meinem Kalender :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An dem habe ich noch gar nicht gerochen.. Mal schauen, wie ich es finde. :) Die dunklere Variante habe ich aber schon im Douglas getestet und das hat mir ganz gut gefallen. ^^

      Löschen
  2. Joa das ist doch einiges hübsches dabei :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Aber es sammeln sich wieder sooo viele Produkte an. :/ Nächstes Jahr wird wieder fleißig aufgebraucht. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)