Samstag, 27. Dezember 2014

Meine Adventskalender 2014 - Türchen 19-24

Heute nun das letzte Update meines Adventskalenderinhaltes für das Jahr 2014! :)


essence Rock out!! Vinyl Shine Lipgloss 01 Best Pop
Diesel Loverdose Tattoo Eau de Parfum 


Rival de Loop Young Baked Eyeshadow 03 Moonlight
Lancôme Teint Miracle Bare Skin Foundation Natural Light Creator 03 Beige Diaphane 


Loreal Elvital Total Repair Extreme SOS-Pflege Extrem-Konzentrat 1 Woche Intensiv-Pflege
5€ Online Gutschein


Yves Saint Laurent Opium Vapeurs de Parfum Eau de Toilette
essence Oktoberfest Le 2014 fesches madl hair slides 01 o lá lá, schickeria


Lancôme Advanced Genefique Youth Activate Concentrate
Rival de Loop Special Effect Sand Lack 04


essence Rock out!! Multicolour Blush 01 Global Icon
Biotherm Biomains Age delaying hand & nail treatment 

Alles in allem haben mir meine beiden Adventskalender in diesem Jahr eine große Freude bereitet. Das Highlight in beiden Kalendern war mit Abstand die 24. :) Im Douglas Kalender war eine Originalgröße von Biotherm enthalten, womit ich wirklich nicht gerechnet habe und in dem von meiner Mutter, DAS Blush. *-*


Kommentare:

  1. Ich habe das pinke Gloss mir auch geholt !
    Dieses Jahr hatte ich nur einen Schokikalender.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool :) Das ist ja auch eigentlich vollkommen ausreichend.. Durch die Beauty Adventskalender häuft man einfach zu schnell zu viele Produkte an... Ich habe die Mascara aus meinem Adventskalender vom letzten Jahr bis heute noch nicht angebrochen...

      Löschen
  2. Wow auch hier sehr viele schöne Scahen :D Deine Ma weiß halt was dir gefällt ne ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...