Mittwoch, 24. Dezember 2014

Meine Adventskalender 2014 - Türchen 13-18

 Heute möchte ich euch noch den Inhalt meiner Adventskalender von den Türchen 13 bis 18 zeigen, bevor dann auch schon bald der Post mit den letzten Türchen folgt. :)


Alterra Do you remember… Handcreme Bio-Rose mit Bio-Kakaobutter & Bio-Sheabutter
Giorgio Armani Si Eau de Parfum


Biotherm Blue Therapy Lift & Blur Créme liftante perfection instantanée
Swiss o par Blüten-Honig Haarkur


Lancôme Treson L'Eau de Parfum
Dresdner Essenz Winterbad Zimt, Nelken und Orange


Swiss o par Kokos-Milch Haarkur
5€ Douglas Gutschein


Biotherm Lait Corporel Anti-Drying Body Care
Ohrringe :)


essence Rock out!! Liquid Eyeliner 01 Best Pop
Lancôme Rénergie Multi-Lift Lifting firming anti-wrinkle


Kommentare:

  1. Das sieht alles recht schön aus glückwunsch ^^ Awww das Winterbad wär auch was für mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Ich muss mal zusehen, dass ich das Winterbad noch nutze.. bevor wieder der Frühling da ist. :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...