Media Kit/ Kooperation

Dienstag, 9. Dezember 2014

Meine Adventskalender 2014- Türchen 1-6

Heute möchte ich euch die Produkte zeigen, die sich vom 1. bis zum 6. Dezember in meinen beiden Adventskalendern (einmal von Douglas und einmal von meiner Mami), befunden haben. 

Türchen 1


Zwei verschiedene Ohrringpaare und Biotherm Blue Therapy Serum-in-oil night 

Türchen 2


essence Oktoberfest 2014 i mog di nail sticker 01 O lá lá, schickeria
Diesel Loverdose Parfumprobe

Türchen 3 


essence Hello Autumn Colour Adapting Blush 01 Beauti-fall red 
10% Douglas Gutschein

Türchen 4


Sally Hansen Complete Salon Manicure 842 Mojito
Lancome Teint Idole Ultra 24h Make-up 03 Beige Diaphine Probe

Türchen 5


Alterra Do you remember? Handpeeling Bio-Kokos
Giorgio Armani Armani Code Probe

Türchen 6


Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara So Black!
Sally Hansen Complete Salon Manicure 845 Batbano Blue

Den Inhalt meiner beiden Adventskalender ist in den ersten Tagen doch wirklich grandios, oder? Ich freue mich darauf, die ganzen neuen Produkte bald testen zu können. :)


Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)