Sonntag, 28. Dezember 2014

Glossybox Young Beauty Dezember 2014- die letzte!

Heute möchte ich euch meine vorerst letzte Glossybox Young Beauty zeigen. Ich habe sie jetzt seit Juli 2012 im Abo gehabt (es kommt mir noch gar nicht so lange vor, sind aber immerhin doch schon 29 Monate oO) und habe mittlerweile einfach zu viele Produkte, die ich zunächst einmal aufbrauchen möchte. In den Boxen wiederholen sich ja doch immer wieder die Produktkategorien.. fast jeden Monat ist Duschgel, Handcreme oder Bodylotion enthalten. Wenn mal ein Nagellack enthalten ist, ist es in der Regel keine außergewöhnliche Farbe, sondern auch eine, die man schon zu genüge hat, weshalb ich nun den Schritt getan habe, das Abo zu kündigen. Außerdem waren mir die letzten Boxen die 10€ einfach nicht mehr wert.. so auch die folgende: Hätte es z.B. im dm ein Set mit diesen Produkten für 9,95€ gegeben, hätte ich es niemals gekauft, weil ich Shampoo, Duschgel, Handcreme, Armband und Blush nicht wirklich brauche.  

Deshalb nun zu dem Inhalt meiner (vorerst) letzten 


Herbal Essences Orientalischer Traum Tiefenpflege Shampoo 2,69€: Gerade neigt sich das Herbal Essences Clearly Naked Shampoo bei mir dem Ende entgegen und ich mochte es relativ gerne, weshalb ich dieses gerne ausprobieren werde.

IDC Institute Scented fruits shower gel Mandarin 4,95€: 100ml Duschgel für 4,95? Im Ernst? Dafür würde ich mir eher eins von Yves Rocher kaufen! Außerdem riecht dieses nach Mandarine... werde ich mir also für den Sommer aufbewahren, was sehr blöd ist, weil ich im Moment überhaupt keinen Platz mehr habe, um Duschgel zu lagern.. ja, man muss es schon lagern nennen. Dabei hatte ich im Sommer so gut aufgebraucht und meinen Bestand auf nur noch vier Duschgels reduzieren können. -.-

Kamill Hand & Nagelcreme Fresh 1,69€: Die hatte ich ja schon in der Pink Box vom Mai und habe diese bis jetzt auch noch nicht verwendet, weil ich einfach immer noch genügend Handcreme hatte.. jetzt im Dezember hat sich mein Handcremebestand extrem erhöht. Dazu kommt demnächst auch noch ein Post. :)


Six Süßes Armband mit Unendlichkeitszeichen 4,95€: Ich bin nicht so der Armband-Typ.. mal schauen, ob ich es irgendwann mal trage oder vielleicht irgendwann mal verschenke etc. ;)

models own Nail Polish Pink Paradise 8,00€: Mein Highlight der Box! Ein schöner Topper in pink mit Flakes, aber eigentlich habe ich genügend Nagellacke und möchte erst mal alle lackiert haben, um dann ein paar Schätzen vermehrte Aufmerksamkeit zu geben und sie vielleicht sogar aufzubrauchen. :)

alima pure seidenmattes Rouge Pink: Das Töpfchen ist wirklich sehr sehr klein und ich habe keine Ahnung, wie man das direkt daraus auftragen sollte.. werde ich wohl umfüllen und dann nutzen.

Der Gesamtwert der Box beträgt somit 22,28€ ohne das Blush, denn das ist das "Glossy Surprise". Hätten sie sich aber auch sparen können. :D

Alles in allem ist die Box ganz okay, aber eigentlich hätte ich keines der Produkte benötigt und die Handcreme und das Duschgel finde ich absolut nicht zur Jahreszeit passend, was ich sehr schade finde. Außerdem handelt es sich hierbei ja quasi um die Weihnachtsbox, weshalb ich mir eine etwas liebevoll gestaltetere Box gewünscht hätte.. aber man kann ja nicht alles haben, ne!? :)


Kommentare:

  1. Im ersten Moment dachte ich, die hätten mir ne falsche Box zugeschickt.
    Hatte den selben Inhalt wie du und war von den produkten an sich begesitert, allerdings ist die Box komplett am Thema vorbei. Wie kann man eine Sommerbox im Winter verschicken ? o0
    Naja, das Abo behalte ich in jedem Fall, da ich meistens sehr zufrieden bin mit der Box ^^

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das habe ich ja auch gedacht. :D
      Das ich gekündigt habe, hängt auch überwiegend damit zusammen, dass sich einfach zu viele Produkte bei mir angesammelt haben. ;)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Dass ich DAS Mal bei dir lesen darf ist ja fast schon ein Weihnachstgeschenk :D
    Knapp 30 Monate Abo, wow. Ich wusste gar nicht, dass es diese Box schon so lange gibt! Damit hast du gut 300€ ausgegeben. Naja, ist noch in Ordnung aber andererseits hast du nun einen Haufen Mascaras, Handcremes und Duschcreme oder hast du tatsächlich alles aufbrauchen können, was du in den 30 Monaten erhalten hast? wie viel hast du überhaupt von den 30 Boxen geleert? Das würd mich echt mal interessieren ^^

    Diese Dezember Box hät sich für mich überhaupt nicht gelohnt. Ich würd mir kein so teures Duschgel kaufen, das Shampoo wär okay, Handcreme brauch ich nicht und den Rest auch nicht.

    Gute Entscheidung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ^^ Nee nee, die Box kam ja "nur" alle zwei Monate, weshalb es "nur" ca. 150€ waren, die es aber auch nicht waren, weil ich 2 Boxen umsonst bekommen habe...

      Mit dem Kommentar hast du mich auf die Idee gebracht, mal alle meine Posts über die Box durchzugehen und zu gucken,was ich aufgebraucht, was weitergegeben, was noch gar nicht benutzt habe etc.. Dazu kommt nächstes Jahr dann ein Post. ;) War auch für mich mal sehr interessant zu sehen.

      Für mich war sie im Nachhinein ja auch überflüssig... aber immerhin ist der modelsown Lack schön. ^^

      Oh ja! :) Das Geld kann ich auch anderweitig ausgeben. ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...