Donnerstag, 11. Dezember 2014

Glossy Box Young Beauty Oktober 2014

Bevor nun bald die Glossy Box Young Beauty Dezember 2014 kommt, will ich euch noch schnell den Inhalt meiner Oktoberbox zeigen. :) 

Ich habe ja mit dem Gedanken gespielt die Box abzubestellen, aber diese Box hat mir wieder sehr gut gefallen, sodass ich die Entscheidung erst einmal vertagt habe... außerdem hatte ich jetzt 500 Glossydots zusammen, sodass ich nichts für die Dezemberbox bezahlen muss. :)

Diese Produkte waren also in meiner Oktoberbox:


Misslyn Dip Eyeliner 28 Shamrock 5,95€: Der Eyeliner gefällt mir sehr gut, da er leicht in der Handhabung ist und dadurch, dass er nicht ganz schwarz ist, auch nicht zu hart auf dem Auge wirkt. Gefällt mir sehr gut und wird derzeit sehr oft verwendet. :)

Bee Natural Lippenbalsam Mango 1,99€: Zur Zeit habe ich den Lip Balm aus der Februarbox in Verwendung und bin recht zufrieden mit ihm.. deswegen freue ich mich auch schon auf diese Variante. 

bebe Young Care Morgenglanz Body Lotion 2,99€: Ein angenehm frischer Duft! Deshalb werde ich die Lotion wohl im Frühjahr verwenden. :)

Pussy Deluxe Pussy Deluxe Cookie Cat Deospray 6,95€: An sich auch ein schönes Produkt, wenn es ein Parfum wäre.. da es aber ein Deo ist, weiß ich nicht so richtig, was ich damit anfangen werde, denn als Parfum ist die Haltbarkeit zu schlecht und als Deo die Wirkung.. mal schauen, vielleicht funktioniert es ja als Deo über Nacht. ^^


Palmolive Naturals Cremedusche Sanftes Vergnügen 1,69€: Das riecht sooo gut und pflegt dabei noch echt gut. Ein tolles Duschgel! :)

Somit beträgt der Gesamtwert der Box vom Oktober 19,57€, was ich jetzt nicht als besonders hoch empfinde, aber die Produkte sagen mir trotzdem sehr zu, weshalb mir die Box gut gefallen hat. 

Wie fandet ihr sie? :)


Kommentare:

  1. Hach, du und deine Glossybox ;) Ich kann verstehen, dass du die kostenlose Box unbedingt mitnehemn willst aber das wär doch dann ein Grund zum Januar zu kündigen oder?! Die Produkte sehen hier zwar ganz gut aus aber Hand aufs Herz, hättest du diesen Betrag auch bei deinen üblichen Käufen ausgegeben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eigentlich hast du vollkommen recht. ;) Zu mal ich auch von allen Produkten zur Zeit mehr als genug habe. ^^ Wenn sich das so in 1, 2 Jahren mal eingependelt hat, kann ich mir ja dann vielleicht nochmal überlegen sie nochmal zu abonnieren. ^^

      Löschen
    2. Das klingt nach einem guten Deal :)

      Löschen
    3. Ja :) Ich hoffe, dass ich damit dann auch glücklich werde. ^^

      Löschen
  2. Mir hatte die Oktoberbox sehr gut gefallen, auchw enn ich mit dem parf. Deo nichts anfangen konnte, da mit der duft schlicht und einfach zu süß ist.
    hatte mich sehr über den bee natural lipbalm und die bebe lotion (die jetzt bambo heißt) gefreut :D

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so richtig weiß ich mit dem parfümierten Deo ja auch nichts anzufangen. :D
      Oh ja, die Bodylotion riecht wundervoll. *-*

      Liebe Grüße <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...