Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten :)

Ich wünsche euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und schöne Tage mit der Verwandschaft und den Freunden. Bei mir wird dieses Jahr Weihnachten, insbesondere Heiligabend deutlich anders aussehen, weil sich in diesem Jahr viel in meiner Familie getan hat, sodass der Kreis an Heiligabend um drei Personen erweitert ist. :) Und auch der 1. Weihnachtstag wird ein klein wenig anders gestaltet werden als sonst, aber ein bisschen Veränderung kann ja nicht schaden, richtig? :) Der 2. Weihnachtstag wird aber genauso wie letztes Jahr werden, und ähnlich wie vorletztes Jahr. ;D
Ich freue mich schon auf die nächsten Stunden und Tage, macht's gut. :)

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...