Montag, 15. Dezember 2014

essence Mountain Calling Lack 03 Let's climb mount beauty + Snow Effect Top Coat 01 Snow Alert!

Heute möchte ich euch den roten Lack 03 Let's climb mount beauty aus der Mountain Calling Le von essence zeigen. 
Als kleines Highlight habe ich auf dem Ringfinger etwas von dem Snow Effect Top Coat 01 Snow Alert!, ebenfalls aus der essence Mountain Calling Le aufgetragen. 


Jetzt für die bevorstehende Weihnachtszeit gefällt mir diese Kombi ganz gut, da sie sowohl weihnachtlich als auch winterlich ist. 

Der rote Lack kostet 1,55€ für 8ml, der Top Coat 1,95€ für allerdings auch 10ml. 

Wie gefällt euch die Kombi? :)


Kommentare:

  1. Ich sag ja, hellrot steht dir super :) Und die weißen Punkte auch!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe fand ich sehr alltagsmäßig, leider n ichts spktakuläres. Hätte mir einen lack mit shimmer gewünscht aus dieser LE.
    Das Design finde ichd ennoch gelungen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. ist halt "nur" ein "ganznormales" rot.. Aber er gefällt mir dennoch. :)
      Dankeschön. ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...