Dienstag, 23. Dezember 2014

essence Mountain Calling Lack 02 We love winter holidays!

Heute möchte ich euch den zweiten Lack aus der "Mountain Calling" Le von essence zeigen, der mir ebenfalls kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurde.
Danke nochmals an Cosnova! :)


Der Lack beinhaltet 8ml und kostet 1,55€. 
Es handelt sich bei der Nuance 02 we love winter holidays! um ein wunderbares tannengrün, was meiner Meinung nach ideal in die Jahreszeit und zu Weihnachten passt. 

Außerdem hat der Lack bei mir, ohne Überlack, eine ganze Woche gehalten. Am 7. Tag hatte ich dann leichte Tipwear, aber damit kann ich durchaus leben, denn dann wollte ich sowieso umlackieren. 

Wenn ihr also noch keinen tannengrünfarbenen Nagellack habt, kann ich euch diesen hier nur empfehlen. 

Wie gefällt euch die Farbe? :)


Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...