Samstag, 22. November 2014

Pink Box September 2014 :)

Im September traf auch die Pink Box bei mir ein und beinhaltete folgende Produkte:


Loreal Paris Elvital Arginin Resist X3 2,99€: Ein Produkt, das gegen Haarausfall helfen soll und auf jeden Fall von mir ausprobiert werden wird.

Scholl Velvet Smooth Intensiv Serum 7,99€: Das hatte ich ein paar Tage bevor ich die Box bekommen habe im dm in der Hand und habe mich deswegen sehr darüber gefreut! Und auch die Pflege ist soweit ich das bei Fußpflegeprodukten beurteilen kann, sehr gut.

Weleda Hafer Aufbau Shampoo 1,25€: Duft und Wirkung waren nicht meins, aber generell finde ich Weleda Produkte gut.


Schaebens Totes Meer Wasch-Gel + Peeling + Salbe: Solche Sachets als ganz Produkte zu zählen finde ich echt nicht gut, da das wirklich nur eine einmal Anwendung ist und man sich deshalb keine richtige Meinung zu den Produkten bilden kann.

So Susan Flutter Mascara 18,00€: Die 1000ste Mascara. :D Ob sie 18€ kostet bzw. wert ist, bezweifele ich, da sie Made in China ist. Aber testen werde ich sie wohl frühestens Ende nächsten Jahres. ^^

Loreal Paris Elvital Fibralogy Shampoo Probe: Dieses Produkt steht nicht auf der Karte und ist somit ein Goodie, was mich gefreut hat, da ich ja immer noch irgendwann die Fullsize Produkte testen möchte. ;)



Außerdem gab es wieder jede Menge Gutschein und Flyer und die Zeitschrift „Eat Smarter“ im Wert von 3,50€.

Der Gesamtwert der Box liegt somit bei ca. 33,73€.  

Der Inhalt sagt mir dieses Mal persönlich nicht so zu, aber mal schauen, wie die nächsten Boxen so sind. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...