Freitag, 28. November 2014

Pink Box Oktober 2014 :)

Auch die Pink Box vom Oktober ist bei mir eingetroffen, weshalb ich sie euch nun auch noch zeigen möchte:


sexyhair healthysexyhair reinvent Color Care Shampoo 17,95€: Ein sehr teures Shampoo! Ich bin mal gespannt was es kann.. riechen tut es auf jeden Fall schon mal sehr gut.

L’ambre Nail Polish 1 5,50€: Mein weißer Lack ist fast leer, weshalb ich gespannt bin wie gut dieser deckt und ob er streifig im Auftrag wird etc..  Aber ich glaube nicht, dass der wirklich 5,50€ kostet oO. Ich finde er sieht irgendwie billiger aus.. wenn ich mir überlege wie die OPI Lacke im TK Maxx ür 7,99€ aussehen.. irgendwie um Welten hochwertiger! ;) btw.: In der Zwischenzeit habe ich entdeckt, dass die OPI Lacke nur noch 4,99€ kosten. ^^ 

Bee Beauty Sensitive Gesichtscreme 7,99€: Und auch dieses Produkt sieht mir irgendwie etwas suspekt aus. :o Aber nichtsdestotrotz werde ich es wohl testen, sobald ich ein paar Gesichtscremes aufgebraucht habe. 

uma cosmetics eyeshadow 18 shining 1,79€: Wow, ein silberner Lidschatten.. Wohl mein hundertster und das, obwohl ich nie welchen nutze. ^^ Vielleicht sollte ich wirklich mal aussortieren…

Dove Color Schutz 60 Sekunden Blitz-Kur 1,29€: Haarkuren kann man immer gebrauchen. ;)

Außerdem gab’s wieder ein paar Flyer und als Zeitschrift die „Couch“ im Wert von 2,20€.





Somit liegt der Gesamtwert der Box bei 34,52€, wobei ich sie diesen Monat leider nicht so sehr gelungen fand, da kein richtiges Highlight dabei war… Schade!
Wie findet ihr den Inhalt der Box?   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...