Montag, 24. November 2014

Manhattan Birthday Colours Nail Polish 020 Strawberry Cake

Heute möchte ich euch den zweiten Lack aus der Manhattan Birthday Colours Le zeigen, der mir zugeschickt wurde: Die 020 Strawberry Cake. 



Der Lack deckt in zwei Schichten und ist eine wunderbare Erdbeerfarbe, also ein pink-rot mit Glitzerpartikeln, einfach wunderschön! Auch dieser Lack kostet zwischen 1,95€ und 3,95€ je nachdem, wo man ihn kauft.

Ich kann ihn auf jeden Fall nur empfehlen! Wie gefällt euch die Farbe? J


Kommentare:

  1. Der sieht so ein bisschen aus wie Erdbeer Daiquiri
    Steht dir wunderbar aber ich fand ihn in der Flasche einfach nicht schön ^^"

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...