Montag, 24. November 2014

Manhattan Birthday Colours Nail Polish 020 Strawberry Cake

Heute möchte ich euch den zweiten Lack aus der Manhattan Birthday Colours Le zeigen, der mir zugeschickt wurde: Die 020 Strawberry Cake. 



Der Lack deckt in zwei Schichten und ist eine wunderbare Erdbeerfarbe, also ein pink-rot mit Glitzerpartikeln, einfach wunderschön! Auch dieser Lack kostet zwischen 1,95€ und 3,95€ je nachdem, wo man ihn kauft.

Ich kann ihn auf jeden Fall nur empfehlen! Wie gefällt euch die Farbe? J


Kommentare:

  1. Der sieht so ein bisschen aus wie Erdbeer Daiquiri
    Steht dir wunderbar aber ich fand ihn in der Flasche einfach nicht schön ^^"

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...