Dienstag, 18. November 2014

Manhattan Birthday Colours Nail Polish 011 Aquamania

Vor ein paar Wochen wurden mir fünf Lacke aus der Birthday Colours Le von Manhattan zugeschickt, da ich bei der Entwicklung der Le à siehe hier, zu den 50 aktivsten gehörte.
Den ersten aus dem Päckchen möchte ich euch heute vorstellen: Die Nuance 011 Aquamania. Dabei handelt es sich um einen metallischen blauen Lack, der grün-gold schimmert. 





Und auch die Haltbarkeit von vier Tagen ohne Topcoat hat mich begeistert, zumal die Tipwear dabei auch sehr gering war.
Der Lack kostet im Übrigen zwischen 1,95€ und 3,95€ je nachdem wo man einen Lack der Le kauft.
Wie gefällt euch der Lack? J


Kommentare:

  1. Nicht schlecht! Ich mag so Farben an meinen Fingern relativ ungern. Ich hab die Nagelacke im Sale gesehen aber irgendwie hat mich keiner angefixt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm..,. mir hat die Le insgesamt recht gut gefallen. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...