Donnerstag, 27. November 2014

Endlich Wlan!

27.11.2014. Ein denkwürdiger Tag in meinem Leben! Ich habe endlich Wlan in der Wohnung! Die Odyssee begann am 18.07.2014 und zog sich bis heute hin... ich will gar nicht wissen, wie viele Personen involviert waren und wie viel Zeit und Nerven es mich gekostet hat, aber ich habe nun, nachdem ich bereits die 17. Woche hier wohne, ENDLICH Internet!!! Das Finanzielle ist noch nicht alles geregelt, weil ich erst einen Vertrag bei einem anderen Anbieter hatte, der mir aber die Kosten für den Router noch nicht wieder erstattet hat, obwohl sie den schon seit dem 13.10. wieder haben.. Naja mal schauen, das wird sich auch noch regeln lassen.. Ich werde keine Ruhe geben und immer wieder in dem Shop auflaufen... Auch wenn der "Verkäufer" einen immer in dem Glauben lässt, dass dieses mal alles gut wird, alles gar kein Problem ist und er aus seinem ganzen Leben erzählt. :D *Grüße*
Ich freue mich jedenfalls jetzt endlich wieder "normal" bloggen und Youtube Videos schauen zu können, auch wenn es mal eine nette Erfahrung war, wie es sich anfühlt, im Jahr 2014 nicht permanent Wlan um sich zu haben! So schnell möchte ich es aber wohl nicht nochmal erleben. ^^

Wir hören voneinander, denn jetzt kann ich auch endlich wieder Blogposts kommentieren und auf die Kommentare zu meinen Posts antworten. :)


Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...