Media Kit/ Kooperation

Mittwoch, 26. November 2014

dm Lieblinge Oktober 2014 :)

Und auch die dritte Box meines derzeitigen dm Lieblinge Abos habe ich bereits abgeholt, wodurch folgende Produkte in meine Sammlung gewandert sind:



Garnier Fructis Üppige Mähne Pflege Finish 4,95€: Soll für eine „üppigere Mähne und griffiges Haar mit natürlichem Schwung“ sorgen. Ich bin gespannt und freu‘ mich drauf. J

Kneipp Rausch der Sinne Aroma-Pflegeschaumbad Lotus Granatapfel 3,45€: Es riecht total gut und ich bin schon auf das Badeerlebnis gespannt. J

Balea med pH Hautneutral Dusch-Soft-Öl Lotion 2,45€: Diese Sorte der In-Dusch Bodylotion riecht mir leider zu medizinisch. Schade! :/


p2 Color up! Eyeshadow 140 Around the world 1,65€: Ein Lidschatten mit integriertem Primer in einer Farbe, die ich noch nicht so oft habe und die ich jetzt gerne mal im Alltag trage. ;)

Max Factor Masterpiece Transform Mascara 12,85€: Mit Abstand das teuerste Produkt in der Box und ich bin sehr gespannt wie sie ist.. aber ich habe zur Zeit noch einige bereits angebrochene Mascaras, weshalb diese erst mal zu bleiben wird.

Balea Swirled Kisses Lippenpflege 1,25€: Und auch auf dieses Produkt bin ich gespannt, aber ich habe noch so viele Lippenpflegeprodukte hier… Ich glaube ich werde demnächst mal einen Update Post zur Lippenpflegesammlung schreiben.

Der Gesamtwert der Box liegt somit bei 26,60€ und ich finde den Inhalt einfach grandios! Alle Produkte sind wirklich toll und auch die Zusammenstellung der Box finde ich sehr gelungen. Ein toller Abschluss des dreimonatigen Abos. J


Kommentare:

  1. Du erinnerst mich gerade daran, dass ich neues Badezeug brauche... Mmmmh was wird es wohl? so ne Flasche hält bei mir ein Jahr.
    Die Balea Med Produkte hasse ich allsamt. Die Duschlotion trocknet die Haut aus und das Waschgel war ein Reinfall. Nöpe!
    Bis auf das Badezeug von Kneipp würd ich nix davon mögen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D

      Oh ja, Flaschen halten echt lange.. Wieso denn das? oO
      Ich bin mal gespannt, wie die Produkte so im Langzeittest abschneiden. ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)