Mittwoch, 5. November 2014

[Bloggerina] Ende im Gelände :)

Vor über einem Jahr am 9.10.13 hab ich hier auf Essence-Freak's Blog meinen ersten Post veröffentlicht. Wenn ich mich nicht verzählt habe, ist dies mein 52. Beitrag und auch mein letzter. 
Es war echt super, so eine Erfahrung machen zu können, aber ich habe festgestellt, dass meine Leidenschaft für Kosmetik nicht so groß ist, wie die eure und ich nicht dafür gemacht bin, Kosmetikprodukte objektiv zu bewerten :D 
Nichtsdestotrotz war es ein cooles Jahr, wofür ich Essence-Freak danken möchte ♥ und denen die auch meine Beiträge verfolgt haben-ich hab mich immer über eure Kommentare gefreut :)

Liebste Grüße ♥
PS: Möglicherweise ergibt es sich doch noch einmal, dass ich was bloggen werde, wenn ich ein großes kosmetisches Mitteilungsbedürfnis habe, wie über das Abo dm Lieblinge, was ich letzte Woche ergattert habe...mal sehen was die Zeit so mit sich bringt...

Kommentare:

  1. Schade, dass du nicht mehr weiter machst. Ich kanns aber auch nachvollziehen. Du kannst ja gern über andere Dinge bloggen, keiner zwingt dich dazu bei Kosmetik zu bleiben. Ich bin davon zwar auch nicht mehr sooo obegeistert wie früher, aber ich hab dazu immer genug zu erzählen - Und sei es nur dass etwas leer geht... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja das stimmt. Mal sehen, ob sich was ergibt. Aber erstmal ist jetzt Schluss :D

      Liebe Grüße :D

      Löschen
  2. Alles Gute :* Es war ein tolles Jahr mit dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schade, aber vielleicht gibt es ein anderes Thema über das Du erzählen könntest. Es muß ja nicht zwingend Kosmetik sein. Ich schreibe inzwischen auch nicht mehr ausschließlich über Kosmetikprodukte und finde es auch bei anderen interessant zu sehen was sie sonst noch so machen. Kannst es Dir ja mal durch den Kopf gehen lassen, falls Dir das Bliggen an sich noch Spaß macht. ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt. Aber erstmal brauch ich eine Pause, bevor gegebenenfalls wieder Lust am Bloggen aufkommt-aber wer weiß, vllt hast du recht... ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...