Sonntag, 16. November 2014

Aufgebraucht im September 2014 :)

Endlich kann ich mal wieder einen Post raushauen, aber Internet habe ich immer noch nicht. -.- Mal schauen, nächste Woche soll es endlich soweit sein. ^^ 

Aber nun erst mal zum Post: 

Auch der September ist vorbei und ich habe wieder so einige Produkte aufbrauchen können, die ich euch nun zeigen möchte. :)


Kneipp Schaum-Dusche Wachgeküsst Orangenblüte-Jojobaöl Probe: Ich fand‘ das Erlebnis eines Duschschaums mal als etwas anderes, allerdings war der Geruch nicht ganz so meins und statt es mir für 4,95€ nachzukaufen, werde ich wohl demnächst mal einen Rituals Duschschaum kaufen… im Outlet kosten die auch nur 5,50€. :D Die 51 Cent mehr sind sie es mir dann doch wert. ^^

The Body Shop Moringa Shower Gel Probe: Hat sehr gut geschäumt, aber mir war der Duft einfach zu blumig.. würde ich in dieser Geruchsrichtung also auch nicht nachkaufen.
2x Weleda Citrus Erfrischungs-Cremedusche Probe: Diese haben mir vom Duft schon mehr zugesagt, allerdings waren diese beiden Pröbchen sehr unergiebig, weshalb ich es mir auch nicht in Fullsize kaufen würde.


Budnicare Duschpeeling Vanille-Kokos: Der Geruch war einfach nur sehr gut! Aber jetzt kommt das große ABER: Die Bambuskörner haben sich nicht aufgelöst, waren ziemlich hart und haben die ganze Dusche/Wanne eingesaut… Kaufe ich daher mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht mehr.. vor allem, weil ich heute (10.10.) im dm gesehen habe, dass es das Apfel-Zimt Peeling von Balea wieder gibt und ich schon seit längerem mal ein Peeling von Fruttini ausprobieren möchte. J

Bebe Young Care Abendschimmer Body Lotion: Eine Bodylotion, die die Haut gut pflegt und einen tollen Wohlfühlduft hat. Allerdings ist sie manchmal auf der Haut etwas „bröselig“ geworden… Wisst ihr was ich meine!? Würde ich daher auch nicht nochmal kaufen.. Habe aber auch noch genügend Lotions da.. ;D

Balea Softcreme: Auch diese Creme habe ich als Bodylotion verwendet und somit diesen Monat schon wieder zwei Bodylotions aufgebraucht.. wenn ich mich wirklich jeden Tag eincreme, brauche ich auch wirklich mal was auf.. werde ich in Zukunft wohl weiter durchziehen. ^^


Anatomicals off with their (black and white) head. Botanical purifying tea tree mask: Bei dieser Maske hat mich der Effekt zwar überzeugt, den ich habe wirklich bemerkt wie sich meine Haut durch das Teebaumöl verbessert hat. Allerdings hat mir die Anwendung nicht so sehr gefallen, da die Konsistenz des Produkts sehr flüssig war und es somit auch schwierig, die Maske gut zu platzieren. Achja, und das vorgeschnittene Gesicht hat bei mir überhaupt nicht gepasst. :D An den Wangen war sie ein Stück zu kurz und der Abstand von Nase und Mund ist bei mir auch anders. xD

Alverde Feuchtigkeitsmaske Wildrose Sheabutter: Diese Maske hat sehr gut gepflegt, weshalb ich den zweiten Teil auch erst aufbrauchen werde, wenn es draußen kälter ist. ;)

Schaebens Thalasso Maske: Eine reinigende Maske, die dazu auch noch pflegt. :D Die Kombi ist zwar cool, aber auch ungewohnt für mich.. weil entweder reinigt eine Maske oder sie spendet Feuchtigkeit… :D


Dove go fresh Granatapfel und Zitronenverbenenextrakt: Es hat sehr gut vor Schweiß geschützt und der Duft war auch sehr angenehm, aber als diese Flasche leer war, hat es mir auch erst mal gereicht und ich habe mir das Dove Original nachgekauft. :D

Balea Cocos & Nektarine Deospray: Das mochte ich sehr gerne! J Hat zwar im Alltag nicht gut geschützt, aber über Nacht war es vollkommen ausreichend. ^^

Hugo Boss Ma Vie Probe: Ein ganz ganz toller Duft! Könnte durchaus auf meine Duftwunschliste kommen.. aber ich habe einfach noch soooo viel Parfüm..

Essence like a day in a Candy Shop fruity: Anfangs mochte ich ihn sehr, dann wurde er mir allerdings irgendwann zu süß… Hätte ich mir also auch nicht nachgekauft, wenn man ihn denn einzeln kaufen könnte. 


Schwarzkopf essence Ultime Crystal Shine Shampoo: Es hat die Haare zwar sauber gemacht, allerdings hatte ich das Gefühl, dass ich dadurch mehr Haare verloren habe. :D

Balea Professional Oil Repair Haaröl: Geruch, Pflege und Ergiebigkeit dieses Produktes sind für 2,95€ einfach unschlagbar! Kann ich nur weiterempfehlen und würde ich auch selbst nachkaufen, wenn ich mal kein Haaröl mehr haben sollte. ^^

Balea Anti-Schuppen Shampoo Wasserminze + Bambus: Hat meine Kopfhaut schön beruhigt als sie im Sommer sehr gereizt und trocken war. Würde ich mir auch auf jeden Fall wieder kaufen, wenn ich alle Shampoo Vorräte aufgebraucht habe und die Fibralogy Reihe von Loreal getestet habe. J


Nivea Color Care & Protect Farbschutz Shampoo & Spülung Probe: Fand‘ ich immer noch gut und werde die Fullsize Produkte dann auch bald weiter verwenden. J

Loreal Paris Elvital Fibralogy Shampoo Probe: Es hat mir immer noch gut gefallen, weshalb ich noch neugieriger auf einen dauerhaften Test bin, weshalb ich mir wohl bald die Originalgröße kaufen werde. ;)

Garnier Fructis Prachtauffüller Shampoo Probe: Das hat mir auch erstaunlich gut gefallen, dafür, dass ich eigentlich so gar nicht mit Garnier Haarprodukten zurechtkomme. ^^ 


Dove Feuchtigkeits-Pflege Oil Care Nährpflege Regenerierende Haarkur: Eine sooo tolle Haarkur! Ich liebe sie einfach! Die Haare werden schön geschmeidig, glänzen, riechen toll und fühlen sich einfach unfassbar gut an. Würde ich mir auf jeden Fall nachkaufen, allerdings scheint es das nicht mehr überall zu geben, weil Dove ja nun auch eine neue Produktrange rausgebracht hat…

Litamin Wellness Salze Bettgeflüster: Hat das Badewasser schön lila eingefärbt und auch die Haut gepflegt, allerdings mag ich Lavendel nicht so sehr und da es danach gerochen hat, habe ich es nicht lange im Wasser ausgehalten. :D

Hipp Zart Pflegend Feuchttücher: Ursprünglich gekauft um die Hände unterwegs ab und zu mal zu reinigen, aber da ich sie nie verwendet habe, habe ich sie als Reinigungstücher aufgebraucht, wofür sie auch relativ gut geeignet waren, da sie die Haut direkt mitgepflegt haben. ^^


Oral B blend a med Pro Expert Tiefenreinigung Zahnpasta Probe: Eine gute Zahnpasta, von der Marke für die Florian David Fitz zur Zeit Werbung macht! *herz*

Listerine Total Care Probe: Ich liebe die Mundspülungen von Listerine einfach, weshalb mal wieder eine kleine Größe davon leer wurde. ^^ Würde ich mir auf jeden Fall nachkaufen. :))

ebelin 160 Wattestäbchen: Immer wieder. ;)

ebelin 40 Maxi-Pads: Die auch. :D Einfach ideal zum Nägel ablackieren oder abschminken, da sie eine schön große Oberfläche haben. J


Hansaplast foot expert Silver active Fußspray Anti-Transpirant Probe: Hatte ich ja letztes Jahr im Sommer auch schon und fand‘ es wieder ganz gut, aber nicht unbedingt notwendig.

Fusswohl Fussbalsam: Als meine Füße stärker als sonst beansprucht wurden, wurden sie auch jeden Abend fleißig eingecremt, weshalb diese Creme nun leer ist, wo ich auch froh drüber bin, weil ich den Geruch davon nicht mag und mir die Pflege auch nicht reichhaltig genug war. 


Was habt ihr im September alles leeren können? :D  

Kommentare:

  1. Da hast du einige interessante Produkte aufgebraucht :)
    Die Kneipp Dusche scheint interessant und da wir kein Rituals haben, könnte es eine interessante Alternative sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja :) Der Duschschaum ist wirklich toll. :)

      Löschen
  2. Glückwunsch :D Ich glaube du hast diesen Monat deutlich mehr geelert als ich. Mein Bericht folgt noch aber da wird nicht viel mehr leer gehen als bislang...
    Ich habe bis heute keinen Duschschaum probiert. Mir ist so etwas einfach zu teuer :( Ich bleib dann wohl eher bei Gel.
    Ich vermute, dass deine Bebe Abendschimmer Bodylotion einfach alt geworden ist...
    Ich bin von den Baleapeelings absolut niht begeistert. Ich teste gerade eins von The Body Shop und find das 1000x besser aber es kostet halt auch entsprechend viel Geld xD
    Die Dose Pflegeöl Haarkur hatte ich auch. Sie war ganz gut, allerdings brauche ich so einen Pott in 2-3 Wöschen auf, daher hab ich sie nicht mehr nachgekauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D

      Aber Duschschaum ist wirklich toll. *-* Und als kleiner Luxus zwischendurch... ;)

      Wer weiß.. jetzt ist sie auf jeden Fall leer. ^^

      Ein Peeling aus'm Body Shop will ich auch nochmal ausprobieren... im Outlet geht's preislich auch gerade noch so. :D

      Hmm.. bei mir war die Kur echt reichhaltig und ergiebig. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...