Sonntag, 30. November 2014

Aufgebraucht im Oktober 2014 :)

Heute möchte ich euch noch zeigen, was ich im Oktober aufgebraucht habe.. dadurch, dass ich kein Internet hatte, komm' ich einfach nicht hinterher... aber nächstes Jahr wird's hoffentlich wieder besser. ;)

Hier die geleerten Produkte: 


Rival de Loop Clean & Care Pflegendes Gesichtswasser Ginkgo & Gurkenextrakt: Hat mir sehr gut gefallen, außer, dass es leicht geschäumt hat.. deswegen habe ich es mir nicht nachgekauft, sondern zu einem von Nivea gegriffen, wobei mich dieses von den Inhaltsstoffen nicht begeistert, wie es bei allen Nivea Produkten der Fall ist. :/

Rival de Loop Clean & Care Milder Reinigungsschaum: Es war eine Hassliebe! Einerseits mochte ich, dass es gut abgeschminkt hat, andererseits hat es meine Haut ziemlich ausgetrocknet und war anfangs ziemlich unergiebig, hat dann aber doch erstaunlicherweise relativ lange gehalten. 

Rival de Loop Clean & Care ölfreier Augenmake-up Entferner Probe: Den verwende ich ja jetzt auch schon seit Ewigkeiten und habe ihn zur Zeit nochmal in der kleinen Größe in Verwendung und dann noch eine Originalgröße da. :)

Balea streichelzarte Pflege: Die Creme hat wirklich gut gepflegt und dabei wunderbar nach Kirschblüten geduftet! *-*


Weleda Hafer Shampoo Probe: Ich mochte den Duft überhaupt nicht und außerdem haben sich meine Haare ziemlich strohig angefühlt.. würde ich niemals kaufen.

Dr. Wolff Plantur 21 Shampoo Probe: Okay, ich bin noch keine 21, aber das Shampoo wollte ich trotzdem testen/verwenden/aufbrauchen. ^^ Allerdings fand' ich es überhaupt nicht gut, weil sie nach jeder Anwendung eine Schicht auf meiner Kopfhaut gebildet hat und die Kopfhaut dadurch total trocken war und gejuckt hat. :o 

John Frieda full repair Repair + Aufbau Conditioner: Hat mir sehr gut gefallen und würde ich auf jeden Fall nachkaufen, weil er die Haare schön weich, glänzend und einfach gesund aussehen lassen hat und dabei noch toll geduftet hat. :)

Schwarzkopf Gliss Kur Million Gloss Express Repair Spülung: War an und für sich ein tolles Produkt (so wie alle Gliss Kur Sprühkuren), aber leider hat mir hier der Duft nicht so sehr gefallen. Würde ich also in der Richtung nicht nachkaufen. 


Dove Color Schutz 60 Sekunden Blitz-Kur: War eine gute Kur, aber ich kaufe mir generell keine Haarkuren, die nur Einmal-Anwendungen sind.

Triple Dry Anti-Transpirant: Hat überall weiße Flecken gemacht, sogar in der Jacke hatte ich das Deo! Ging überhaupt nicht und ich war froh, als es endlich leer war. 

Balea Rasiergel Summer Garden: War ein tolles Produkt, allerdings hat mich der Duft gegen Ende doch leicht genervt. ^^ Deswegen habe ich es nicht nachgekauft, sondern zu einer anderen Duftrichtung gegriffen. :D

Nivea Creme Care Cremedusche: Eine tolle Cremedusche, die die Haut sehr gut gepflegt und dabei intensiv nach der originalen Nivea Creme gerochen har. Super! :) 


essence get big! Lashes Triple 3 black Mascara: Eine gute Mascara, die ich aber nicht unbedingt nochmal haben muss, weil ich die I *love* Extreme Mascara lieber mag. :)

Macadamia Heating Oil Treatment Probe: Das Haaröl hat sehr gut gepflegt und gut gerochen.. Hat mir gefallen! ;)

tetesept Sinnensalze des Jahres Betthupferl: Wieder ein Badesalz mit Lavendel.. Aber als ich es verwendet habe, war ich krank und dadurch war es echt angenehm, da ich kein Erkältungsbad da hatte. Ansonsten würde ich es mir aber nicht nachkaufen.


budniCare aqua Tuchmaske: Die Maske hat die Haut gepflegt, allerdings war mir das Tuch mit zu viel Flüssigkeit getränkt.. würde ich deshalb auch eher nicht nachkaufen. 

Rival de Loop Pure Skin Maske: Liebe! Liebe! Liebe! 

Salthouse Luxus Totes Meer Premium-Maske Feuchtigkeit: Hat die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. (Y)

Der Oktober war aufbrauchtechnisch eher durchschnittlich, aber man kann ja auch nicht jeden Monat so viele Produkte aufbrauchen. ^^ Ich trinke die Kosmetik ja nicht. :D


Kommentare:

  1. Wow, du warst aber mega fleißig diesen Monat :)

    Du hast ja eine ganze Pflegeserie leer gekriegt o_O Ich hab den Clean und Care Make Up Entferner Balsam und find ihn so lala. Er reinigt weder Geleyeliner noch Mascara, für Foundation ist es ok aber ich scheint es gut, aber es verbraucht sich halt sehr schnell...

    Was Gesichtswasser betrifft wirst du leider kaum etwas finden, wo die Inhaltsstoffe in Ordnung sind. Mich hat kein einziges Gesichtswasser überzeugt. Vllt findest du etwas im Naturkosmetikbereich, ansonsten LUSH Eau Roma. Ich nutz Rosenwasser und fahre damit besser als mit Drogerieprodukten.

    Reinigungsschaum find ich oftmal agressiver als Reinigungsmilch. Daher kommen solche Produkte gar nicht mehr ins Körbchen.

    Das Summer Garden Rasiergel hat mich auch angefixt. Ich hab aber noch 3x Blaubeere und 1x Buttermilk Lemon im Schrank fliegen, also kam nix mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, danke :)

      Ja.. wenn alles auf einmal leer wird..^^ Von solchen Entferner Balsam(s)!? :D halte ich auch nicht viel..

      Hmm.. ich werde mal schauen.. vielleicht gehe ich auch einfach wieder zu Rival de Loop zurück.

      Ja.. aber am liebsten verwende ich ja eigentlich Reinigungsgel, was aber auch ziemlich austrocknend ist..

      Oh ja, dann erst mal AUFBRAUCHEN!!! :DD

      Löschen
    2. Das mit dem Balsam kam ja eigentlich eher weil mir der LUSH Entferner auf Dauer zu teuer ist. Aber irgendwie scheint es kein gutes, günstiges Produkt zu geben, das ich vertrage :-( Hast du es schonmal mit öligen Produkten probiert? Für meine Haut ist es ein Segen.

      Löschen
    3. Ja.. Ach man, das ist echt blöd. ;o
      Zur Zeit versuche ich es mit der Balea Waschcreme, aber da habe ich das Gefühl, dass das enthaltene Öl das Make-up bindet und es anschließend durch das ganze Gesicht schmiert.. -.-

      Löschen
  2. Du hast doch einiges aufgebraucht finde ich :)
    Viele der Produkte kenne ich noch gar nicht, aber das Bad und auch die Nivea Dusche werde ich mir mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Mach' das. Die Nivea Dusche ist wirklich toll. :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...