Media Kit/ Kooperation

Freitag, 3. Oktober 2014

Mein Gewinn von Christina- RedCat06 :)

Vor nun schon einiger Zeit habe ich auf dem Blog von Christina (RedCat06) bei dem Gewinnspiel anlässlich ihres 5. Bloggeburtstages gewonnen. Vielen Dank noch einmal, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und wie toll du es auch verpackt hast. Toll! Wie Weihnachten. *-*
Da es sich bei diesem Paket um ein sehr großes Beautyset handelte, möchte ich euch heute zeigen, welche Produkte ich gewonnen habe:


Christina Aguilera Royal Desire Shower Gel: Ich liebe die Düfte von ihr und freue mich deshalb nun ein Duschgel von ihr zu haben… mal schauen, ob ich es als solches verwende oder doch in den Handseifenspender gebe, weil ich einfach so selten parfümiertes Duschgel verwende…

treaclemoon iced strawberry dream duschcreme 60ml: Mein erstes Duschgel von treaclemoon! Ja, ich habe mir noch nie eins selbst gekauft, weil ich immer noch Duschgel da hatte… aber bald habe ich alle Vorräte aufgebraucht! *-* J


Bvlgari Mon Jasmin Noir Bodylotion: Eine kleine Größe, die ich garantiert verwenden und aufbrauchen werde. ;)



Lacura Beauty Nagellack Top Coat: Den habe ich bei Michelle (bymichelleha) schon angeschmachtet und freue mich ihn nun selbst ausprobieren zu können! J

Montagne Jeunesse Tuchmaske mit roter Tonerde: Und auch dieses Produkt wollte ich gerne mal testen, kam bisher aber nicht dazu die notwendigen 1,29€ zu investieren, weil ich auch noch genügend Gesichtsmasken da habe.



febreze set & refresh sleep serenity bedside diffuser: Das Gerät hatte ich ja auch schon mal (dm Lieblinge April ’14) und konnte es in der Nähe des Bettes überhaupt nicht riechen; im Bad ging es dann aber als Raumduft. ^^

Catrice Smokey Eyes Set 01 Smoking Area: Ein schönes Set und ideal um Smokey Eyes zu schminken. Supi! *-*



Isana Warmwachs Aloe Vera: Dieses Produkt hatte ich auch schon mal durch meine Mum bekommen, die die Schön für mich Box von Rossmann gewonnen hatte und fand’ es nicht so gut… näheres im Aufgebraucht Post für August. J

Nivea Color Care & Protect Shampoo & Spülung Probe: Davon habe ich durch Myriam (Myone) schon die beiden Fullsize Produkte bekommen und finde diese recht gut, weshalb ich mich auch über diese beiden Proben gefreut habe. ^^



Dr. Wolff Plantur 21 Nutri-Coffein Shampoo: Mehr Haare können nie schaden. :D Werde ich auch ausprobieren. ^^

Balea Trend it up Heisse Sprühstärke: Klingt interessant, habe ich aber bis jetzt noch nicht ausprobiert.


Syoss 4 Tage Glättungsspray: Keine Ahnung ob es einen Effekt macht, denn meine Haare sind glaube ich so glatt wie sonst auch. :D Aber auf jeden Fall riecht es richtig gut. ^^


 So viele tolle Produkte, nicht wahr!? J Vielen Dank nochmal an Christina! J


Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)