Media Kit/ Kooperation

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Kosmetikmord Bloggerina September/Oktober 2014 :)

Heute will ich euch wieder einmal präsentieren, was ich die vergangenen 4 Wochen aufgebraucht habe.

 I love Raspberry & Blackberry exfolliating body smoothie: Schöner fruchtiger Geruch und mit etwasmehr Wasser in der Hand bzw auf der Haut smooth' es denn auch schön *-* Ich freu mich schon auf die große Flasche Duschbad, was ich mit diesem hier zusammen zum Geburtstag bekommen hatte, wovon ich auch schon in den Genuss einer Probe kommen durfte- wer schon immer mal wie ein süßer, fruchtiger Bonbon riechen wollte, sollte diese Reihe von I love ... testen. ;D
Balea Rasiergel Summer Garden mit Mango Duft: Was soll ich sagen?! Wie die Flasche es schon vermuten lässt, war es ein exotisches Erlebnis für die Nase, ansonsten merke ich nicht so viele Unterschiede, was Rasiergel angeht. Ich könnte mir vorstellen, diesen hier wieder in meinen Einkaufskorb wandern zu lassen.
ebelin 100 Tücher Dekorbox: Meine Lieblingstempoboxen ♥

 NIVEA Reichhaltige Nachtpflege: Ich hatte ja einmal von den Kosmetikworkshop erzählt, den ich auf einer AIDA Reise besucht habe berichtet. Ich habe mich mit der Kosmetikerin nebenher auch über meine Hautproblemchen unterhalten und dahingehend erzählte sie mir, dass diese Creme nur aus Wasser und Öl besteht. Die Lust, diese Creme zu verwenden ist mir dann vergangen, und ich hab sie erstmal stehen gelassen. Aber nun hab ich sie endlich geleert und nicht wieder gekauft, wie ich es sonst immer gemacht habe.
blend-a-med complete plus milde Frische: eine meiner favorisierten Sorten ;)
Rival De Loop Clean & Care erfrischendes Gesichtswasser: Ich bin sehr zufrieden damit und könnte mir vorstellen, es wieder zu kaufen. Jetzt aber habe ich erstmal ein mildes Gesichtswasser von Belea. :D

ARTDECO Perfect Teint Concealer: Mein ABSOLUTER LIEBLING, was Concealer angeht. Jetzt habe ich aber erstmal noch den coleur caramel Make up Stick in Gebrauch, der die Ringe auch besser abdeckt. Den Concealer hab ich zum Schluss dann nur noch für die leichten, aber seltenen Fälle benutzt.
Boss Orange Woman Eau De Toilette: Hab ich zu Weihnachten bekommen und ich hab es echt geliebt- kennt ihr diese Momente, wo man abends duschen geht und unter dem heißen Wasser dann das Parfum hoch dampft in eure Nase? Himmlisch ♥ Deswegen hab ich es mir nochmal gekauft- zufällig war es gerade im Angebot, es war Glamour Shopping Week und ich hatte auch noch einen Gutschein :D Ich glaube, Boss Orange wird der Duft für mich, den ich immer in meinem Schrank stehen haben werde neben denen, die man sich nur einmal kauft. :D

Mit meiner Ausbeute bin ich diesen Monat recht zufrieden. :D Was ist euer absoluter Lieblingsduft, den ihr euch immer wieder kauft?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)