Sonntag, 5. Oktober 2014

Glossybox Young Beauty August 2014

Heute (26.08.2014^^) erreichte mich wieder einmal meine Glossybox Young Beauty, weshalb ich euch nun zeigen möchte, welche Produkte in meiner Box enthalten waren:


Essence EdT Like best friends forever 6,99€: Das war bei mir im Budni mal auf 4,50€ reduziert und ich habe überlegt es mitzunehmen, es dann aber doch gelassen, weil ich noch so viele Düfte hatte bzw. immer noch habe… und nun habe ich es doch. Top! J

Dr. Scheller Natural & Effective Johannisbeere & Marula Erfrischende Feuchtigkeitspflege Nacht 8,95€: In der GBYB vom Februar 2013 war ja schon mal die Tagespflege enthalten und die hatte ich ja überhaupt nicht vertragen: siehe hier!!, weshalb ich dieses Produkt gar nicht erst testen werde, sondern es meiner Mutter geben werde, da sie auch die andere Creme ausprobiert hatte und die eigentlich ganz gut fand. ^^

Emmi-Nail Nagelöl Grapefruit Oilve 2,60€: Ich habe noch zwei andere Nagelöle und es wird wohl noch dauern bis die leer sind, aber dann wird es getestet! ;)


City Color Kohl Eye Liner Pencil 01 Black 3,95€: Ohja, endlich mal wieder ein schwarzer Kajal! *irony off* Hätte ich jetzt nicht wirklich gebraucht, weil ich noch mindestens bis zu meinem 53. Lebensjahr schwarze Kajalstifte für meinen unteren Wimpernkranz habe. ^^

2x Weleda Citrus-Erfrischungsdusche 1,39€: Duschgel geht immer und ich mag Weleda Produkte an sich recht gern, vor allem die Citrus und Granatapfel Reihe; von daher habe ich mich auch darüber gefreut. J

Der Gesamtwert der Box beträgt somit 23,88€, aber richtig zufrieden bin ich nicht… Das Parfum und die beiden Proben des Weleda Duschgels hätte ich mir auch für unter 9,95€ kaufen können… aber so ist das nun mal mit den Überraschungsboxen. ^^

Wie findet ihr den Inhalt? J  



Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...