Media Kit/ Kooperation

Mittwoch, 1. Oktober 2014

essie cute as a button + essence effect nail polish holo jewels 12 bejeweled

Heute mal wieder ein Notd und kein Aufgebraucht Post, da ich diesen Post auch noch vorgebloggt habe. ^^ 

Lackiert habe ich von essie den Cute as a button und als Highlight wollte ich dann von essence aus der effect nail polish Reihe den holo jewels Lack in 12 bejeweled auftragen. Dies sah dann allerdings irgendwie etwas komisch aus, weshalb ich ihn einfach auf alle Nägel aufgetragen habe. :D 

So sah es dann aus:




Ich mochte die Kombi eigentlich relativ gerne und habe mich sowieso total in den Cute as a button von essie verliebt. Nicht, dass ich auch noch so ein "essie-Opfer" werde. :D

Wie gefällt's euch? :)


Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)