Media Kit/ Kooperation

Donnerstag, 30. Oktober 2014

[Bloggerina] Meine Lippenstift und Lipgloss Sammlung

So heute sind meine  Lippenstifte und Lipgloss' dran. Ich trage sie leider sehr wenig, obwohlich es eigentlich total schön finde -rote Lippen find ich einfach mega- aber ich trau mich teilweise einfach nicht, weilich befürchte, dass es zu viel ist. Kennt ihr das? Nichtsdestotrotz möchte ich euch meine Sammlung präsentieren, und wie sie zu mir gekommen sind.
 
KIKO instant volume lipgloss 10: Gabs mal zum Geburtstag :D Ist ein Lipgloss von der Sorte, die wohl jeder in der Schublade haben sollte :D

MAYBELLINE NEW YORK my Gloss 170: einfach so gekauft ;)
BeYu Star Gloss 36: war in der BoB und ist in meine Schublade gewandert :D
essence glossy lipbalm sparkling cherry: auch einfach so gekauft :D

Moisture Renew Lipstick 160 Rose Passion: ergattert beim Schlecker Ausverkauf :D
ISA DORA Perfect Moisture Lipstick 149 Flirty Fuchsia: war in der BoB :D
ISA DORA Perfect Matt Lipstick 05 Femme Fatale: war auch in der BoB:D

Clinique chubby stick 10 bountiful blush: hab ich mir bewusst gekauft, weil ich die super finde ! ♥ Shoppingtripp mit meinem Essence-Freak ♥
ARTDECO Invisible Lip Contour 1: Wenn man so viele Lippenstifte hat, kann ein Konturenstift auch nicht schaden, oder?


Kommentare:

  1. Wenn meine Sammlung so knuffig wäre wäre ich glücklich :D Ich bin ja schon ordentlich am ausmisten und am leeren aber das kann noch dauern.
    Schade, dass die Töne mit deiner Kamera so lila aussehen. ICh weiß daher nicht genau, wie die Farben in Wirklichkeit sind ^^
    Hellrosaner Lipgloss ist echt nicht mein Welt. Ich hab früher etliche gehabt aber irgendwie stehen sie mir nicht. Ich greif da lieber zu etwas dunkleren Tönen.
    Ich glaub Sparkling Cherry war eigentlich rot oder? Ich hab diese Glosse früher oft gekauft (Bei mir eher die Maracuja Variante), aber da sie nicht gepflegt haben, hab ich sie nicht mehr nachgekauft.
    Wie findes du den Gloss von BeYu?
    Der Chubby Stick von Clinique wäre auch voll mein Fall. Leider kann ich sie nicht tragen :/
    Meinen transparenten Lipliner hab ich ewig und einen Tag. Ich nutz den total selten... Es gelingt mir recht gut LIppenstift ohne Konturenstift aufzutragen. Die wenigsten laufen aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja glaub ich dir :D

      Ja das stimmt, aber wenn man jetzt nach Hause kommt, ist es schon dunkel draußen und das Licht ist echt mies. :/

      Wenn ich den hellrosanen auftrage, gehts mir eigentlich darum, dass meine Lippen glänzen-von der Farbe sieht man nicht viel :D

      Ja genau. Ich weiß garnicht mehr, wie der so war. Der existiert eigentlich nur. :D

      Ich finde ihn relativ dickflüssig und krisselig, als wenn man die Glitzerpartickel spüren kann.^^

      Oh wieso? Falsche Farben oder Unverträglichkeit?

      Ja besser gehts ja denn nicht. Ich dachte, ein Lipliner macht mir vllt das Auftragen leichter, aber ich glaube ich bin schon allein zu blöd mir den Lipliner aufzutragen^^ :D

      Löschen
    2. Ich hab grad das selbe Problem. Meine Fotos werden einfach nix weil ich den Weißabgleich nicht gebacken krieg ^^

      Nee, also transparenter Lipgloss ist echt nix für mich. Ich mag zwar glänzende Lippen aber dann auch einen Hauch Farbe :D

      Dickflüssige Glosse find ich nicht so schlecht, aber wenn man den Glitzer fühlen kann ist es echt urghs. Es gibt einen Gloss den ich trotz diesem Glitter recht gerne mag das ist einer von Manhattan. Ich weiß nicht, ob es den noch gibt aber der schmeckte so lecker xD

      Die Chubby Sticks haben Sheabutter :/ Ich werde das für den Preis nicht riskieren, wei lich schon mit etlichen sheabutterhaltigen Produkten Probleme hatte (Labello, Lippenpflege, gewisse Lippenstife...). Die von Catrice haben es leider auch. Die einzigen Stifte ohne sind die von Astor und da fixen mich nur zwei Farben an. Irgendwann wird einer davon einziehen, aber grad hab ich noch genug andere Produkte mit ähnlicher Wirkung :)

      Ich mag nicht gerne Lipliner tragen. Ich find das macht die Lippen immer so trocken und spröde. Ich mach das nur bei extrem dunklen Farben, die auslaufen können. Wenn du Probleme mit der Kontur hast, wäre ein Lippenpinsel gut. Ich mag den von Zoeva und Bobbi Brown. Die günstigen aus der Drogerie sind leider alle zu kratzig...

      Löschen
    3. Dann bin ich ja wenigstens nicht allein :D

      Okay, das mit der Sheabutter ist echt mies :/ Ich würde es bei dem Preis auch nicht einfach so ausprobieren.

      Alles klar :D Aber ich werds erstmal mit "Übung macht den Meister" probieren, wobei man das eigentlich garnicht so nennen kann, wo ich doch so selten Lippenstift auftrage :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)