Montag, 29. September 2014

Pink Box August 2014 :)

 Auch die Pink Box hat sich bei mir eingefunden, weshalb ich euch nun den Inhalt meiner Box für den August 2014 zeigen möchte:


Loreal Paris SkinPerfection Optischer Reduzierer: 13,99€: Ein sehr interessantes Produkt wie ich finde… allerdings habe ich es jetzt eine Woche benutzt und man sieht schon deutliche Gebrauchsspuren… Trotzdem ein Top Produkt. ^^


Loreal Paris Hair Expertise UV Schutz-Spray: 6,99€: Und wieder ein Spray für die Haare… aber UV Schutz klingt gut; werde ich dann wohl nächstes Jahr im Sommer verwenden.

The Body Shop Moringa Shower Gel: 2,50€: Der Duft den ich wohl am wenigsten vom Body Shop mag; aber trotzdem freue ich mich, dass ich ein Produkt vom Body Shop in der Box hatte und werde die 60ml fröhlich verduschen. ^^


Alverde Baby Sonnenbalsam LSF 30/wasserfest: 0,66€: Der Sommer ist vorbei und ich kann nichts mehr mit Sonnencreme anfangen.. schade! Wäre vielleicht was für die Juni oder Juli Box gewesen!? J


Hugo Boss Ma vie Pour Femme Probe: 3,27€ (naja^^): Riecht auf jeden Fall sehr gut, aber auch ich bin der Meinung, dass solche Parfumpröbchen nicht als vollfertige Produkte in Beautyboxen zählen sollten. ;)

Alles in allem finde ich die Box okay… der Primer, das Duschgel und das UV Schutz-Spray gefallen mir richtig gut, das Sonnenbalsam nicht so, genauso wie die Parfumprobe, auch wenn der Duft toll ist. ^^

Außerdem waren noch zwei Pröbchen enthalten:


Loreal Paris Hair Expertise Imposante Kräftigung Shampoo & Loreal SkinPerfection Hautoptimierende Tagespflege

Und wieder jede Menge Broschüren:


Die Zeitschrift war diesen Monat wieder einmal die EatSmarter im Wert von 3,50€


Der Gesamtwert der Box liegt somit bei 30,91€, was ich echt gut finde, wobei diese Zahl durch die kleine Größe der Sonnencreme und das Parfüm auch ganz schön in die Höhe getrieben wird. ^^ Achja und der optische Reduzierer geht bei Rossmann wohl aus dem Sortiment, weshalb er da zur Zeit nur 6,90€ kostet. Mittlerweile sogar nur noch 3,50€. ;)

Wie findet ihr die Box? J


Kommentare:

  1. Für mich wär die Box ja gar nichts gewesen :D
    Aber Sonnencreme sollte man eigentlich das ganze Jahr über verwenden, wenn man Falten herauszögern möchte. Auch im Winter und auch bei Regen. Zugegebenermaßen verwendet auch nicht jeder den gleichen Sonnenschutz für Gesicht und Körper.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich :D
      Ja, aber ich kenne so gut wie niemanden, der das wirklich macht. ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...