Mittwoch, 24. September 2014

NewIn Bloggerina

Bevor ich meine Lidschattensammlung präsentieren kann, muss ich euch erstmal meine kürzlich gekauften Neuheiten zeigen.

Bei einem Shoppingtrip nach Hamburg kam ich im AEZ natürlich nicht an KIKO vorbei und schon garnicht ohne etwas zu kaufen. Somit kam der KIKO 139 highly pigmented eye shadow mit nach Hause für 2,90€. Die Verkäuferin wollte mich in die Ecke mit den teureren Lidschatten lenken, da die Deckkraft bei diesen besser wäre, aber mit 4,90€ waren mir die zu teuer, und mein leichtes Apricot gab es in der Palette auch nicht.Also blieb ich bei dieser Variante:


Außerdem hab ich mir eine neue Nachtcreme gekauft, da meine bald alle ist. Dabei hab ich mich bewusst gegen ein neues Produkt entschieden, warum erfahrt ihr im nächsten Kosmetikmordpost. Also war ich mal wieder eine Runde bei dm gucken, und bin fündig geworden. Meine Schwester hat sich letztes Jahr bereits die Augencreme dieser Reihe gekauft, als sie auf der Suche nach eine reichhaltigen, pflegenden Augencreme war, und ist auf Grund positiver Bloggerbewertungen auf diese gestoßen.Deshalb dachte ich mir, die Balea Urea Nachtcreme für sehr trockene Haut kann ja nicht so verkehrt sein, gerade wo jetzt langsam wieder die kalte Jahreszeit beginnt, und ich wieder mit trockener Haut rechnen kann. Mal gucken, ob ich mit dieser Creme den richtigen Griff gemacht habe...Ich bin gespannt!


 Habt ihr die Creme schon einmal ausprobiert?



Kommentare:

  1. Ich kann mittlerweile recht gut an Kiko vorbei laufen. Die Lidschattenqualität variiert. Manch Lidschatten sind toll, viele haben aber nicht die beste Farbabgabe. Ich finde 4,90€ für einen gut deckenden lidschatten gar nicht mal sooo teuer. Guck dir mal MAC an, da kosten 1,5g satte 18€ und auch da ist die Qualität nicht durchgängig gut!
    Bin gespant wie du mit der Balea Creme fährst. Ich komm mit den Balea Gesichtscremes i.a. gar nicht klar. Ich hatte die Tagescreme für normale und die für trockene Haut und die haben bei mir beide extrem viele Pickel verursacht. Ich bin in Sachen Creme aber auch ein Sensibelchen. Die Urea hab ich nicht probiert, weil ich mit Urea und Shea Butter im Kriegsfuß stehe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, aber das war auch ein Spontankauf. Wenn ich explizit nach einer Farbe suchen würde, auf die ich total abfahre und die gut aussieht, hätte ich auch 4,90€ gezahlt. Bei uns gibts Kiko ja leider auch nicht, deswegen musste ich mal wieder rein :D
      MAC gibts bei uns auch nicht, aber wenn ich woanders mal danach gucke, bin ich ganz schnell wieder raus aus der Ecke :D

      Ich bin auch gespannt. Ich bin ja auch recht empfindlich, aber eher in der Hinsicht, dass ich im Winter trockene Haut habe und ich Preobleme habe, dass die Creme hilft. Mit Wirkstoffen hab ich glücklicherweise nicht direkt Probleme.

      Liebe Grüße;)

      Löschen
    2. Ich versuche auf Dauer meine Produktmenge zu reduzieren und die Sachen, die ich dauerhaft haben möchte, gut nachzukaufen. Das kann dann gern etwas teurer werden. Aber dann überleg ich mir den Kauf auch mehrfach ^^
      MAC ist so ne Sache... Es ist für mich zu teuer um mich ständig einzudecken. Manche Leute tun es trotzdem xD Eigentlich wäre MAC wegen der großen Auswahl etwas für mich aber irgendwie find ich meine Farben da nicht. Es gibt insgesamt nur drei Lidschatten und zwei Lippenstifte die ich von denen besitzen möchte o_O
      Ich denk, spätestens wenn die Creme leer ist wissen wir ob sie gut oder schlecht war ne :D? Eine gute günstige Creme wär echt der Hammer aber irgendwie hab ich die Hoffnung aufgegeben xD

      Löschen
    3. Seh ich genauso ;) Dinge, die man wirklich haben will und wo man weiß, dass man sie auch wirklich verwenden wird, dürfen auch teurer sein, weil es sich einfach lohnt, wie zum Beispiel mit meinem Chanel Puder. :D
      Ja denk ich auch. ;D Ich hoffe, dass sie gut ist :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...