Montag, 8. September 2014

Kosmetikmord Bloggerina Juli-September 2014

Liebe Follower,

bevor ich hier gleich los lege, möchte ich mich für meine Ruhepause entschuldigen. Seit Ausbildungsbeginn vergeht Tag für Tag und man ist immer unterwegs, sodass man manchmal einfach froh ist, nichts zu tun. Und so ging die Bloggerwelt leider im letzten Monat voll an mir vorbei, wobei vermutlich auch der Fakt dazu beigetragen hat, dass ich nichts außergewöhnliches zu berichten hatte.

Heute möchte ich aber den Kosmetikmord-Post wieder in Angriff nehmen-diesmal 2in1, auch wenns max. nach einem Monat aussieht (ich hoffe alles vor dem unmittelbaren wegschmeißen gerettet zu haben)^^
Ein kleiner Ausblick noch: Ich bin jetzt erstmal wieder eine Woche lang on Tour, aber ich habe mir fest vorgenommen, euch danach mal meine Kosmetiksammlung zu präsentieren, damit ihr endlich mal einen deutlichen Vergleich zu Essence-Freak bekommt, und seht, dass ich wirklich nicht viel habe- aber das denn erst ab nächster Woche.


OPTI-FREE pure moist Kontaktlinsenwasser: Das übliche^^ Ich kann mich nicht beschweren und ich vertrau darauf!
Lilibe 200 Wattestäbchen: Als ich letztes Jahr meine Schwester bat, mir Wattestäbchen zum Urlaub mitzubringen, da ich sie vergessen hatte, brachte sie mir gleich diese ganze Packung mit- bis jetzt hat sie nun gehalten und ich habe sie für gut befunden, weil sie nicht so schnell ausfusseln. :D
blend-a-med complete plus milde Frische: die milde Frische kann ich nur bestätigen! Und colgate Zahnpasta mag ich eh am liebsten! :D


Rival de Loop ölhaltiger Augen Make-up Entferner & Balea Augen Make-up Entferner ölfrei: Ihr wundert euch womöglich, warum ich die beiden nicht getrennt bewerte- es gibt da eine kleine Story. Den ölhaltigen AMU-Entferner hatte ich euch in einem Einkaufspost angekündigt. Meine Begründung für die Auswahl war, dass ich die Erfahrung gemacht hab, dass sich mit denen die Mascara besser entfernen würde. Per Nachricht bekam ich gleich Protest von meinem Essence-Freak: "Der ölfreie AMU-Entferner ist voll gut" - oder so in etwa ;) - und ich kaufte mir anschließend den ölfreien von Balea. Und was ist das Ende vom Lied? Der ölhaltige ist gut, aber den ölfreien find ich besser und hab ich auch schon nachgekauft- auch wieder bei dm, vllt beim nächsten mal von Rival de Loop.:D

So das wars- eigentlich. Geleert habe ich noch eine Probiergröße von I love... Raspberry & Blackberry. Die kleine Flasche habe ich allerdings schon ausgewaschen und mit meiner Spülung befüllt, damit ich die besser mit auf Reisen nehmen kann anstatt in dieser mega großen und unpraktischen Flasche. Bewerten werde das Duschbad allerdings noch, wenn ich die große Größe davon, die ich zum Geburtstag bekommen hatte, aufgebraucht habe.

Liebste Grüße,


Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf deinen Kosmetik Post :D
    Och da ist doch schon was leer eworden. Nicht viel aber wird

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schonauf eure Kommentare diesbezüglich :D

    Ja allerdings alles Sachen, die man eh immer braucht und nachkauft in irgend einer Form. :/

    Liebe Grüße;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...