Donnerstag, 25. September 2014

Dontodent Le Pink Grapefruit + Intensive Clean Zahnpasta

Ebenfalls vor ein paar Wochen bekam ich von dm die Neuheiten der Zahnpflegeeigenmarke Dontodent zugeschickt.
Nachdem ich diese nun ausführlich getestet habe, möchte ich meine Meinung darüber mit euch teilen. J


Zum einen wurde mir die Intensive Clean Zahnbürste in Mittel (und pink^^) zugeschickt. Sie kostet im Handel 85 Cent und ich war ehrlich gesagt skeptisch, ob sie mich überzeugen kann, aber ich wurde wirklich überrascht! Dadurch, dass der Bürstenkopf in zwei Teile gegliedert ist, die beide rotieren, werde die Zähne richtig schön sauber und glatt.
Kaufempfehlung! ;)

Auch in dem Päckchen enthalten war die limitierte Mundspülung Pink Grapefruit. Diese enthält 500ml und kostet günstige 1,15€.

Sie schmeckt angenehm nach Grapefruit, was ich allgemein als gute Geschmacksrichtung für Zahnpflegeprodukte empfinde, da es süßlich, aber auch frisch schmeckt. Anfangs fand‘ ich dies etwas komisch, weil ich seit Februar 2008 täglich Listerine verwendet habe und nie etwas anderes und die Produkte schon etwas schärfer sind, was ich aber nicht mehr merke. ^^ Man gewöhnt sich halt an alles. :D Aber trotzdem ist dies eine tolle Mundspülung, die dazu auch noch etwas günstiger ist als die günstigste von Listerine. ;)
Kaufempfehlung! ;)


Des Weiteren waren die limitierte Zahncreme Pink Grapefruit und die Intensive Clean Zahncreme mit neuer Rezeptur in dem Päckchen enthalten, die je 125ml enthalten und soweit ich weiß 85 Cent kosten!? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich habe mir noch nie eine Zahnpasta von Dontodent gekauft und weiß es daher nicht. Oo :D

Wie auch schon bei der Mundspülung empfinde ich den Grapefruit Geschmack bei der Zahncreme als sehr angenehm, da er fruchtig-frisch ist. J Außerdem enthält auch diese Zahnpasta wieder kleine pinke Schimmerpartikel und auch das Produkt an sich ist leicht pink eingefärbt. *-* dm weiß halt wie’s geht. :D

Ähnlich verhält es sich bei der Sorte Intensive Clean. Auch hier sind Schimmerpartikel enthalten, allerdings sind diese silber, da die Zahnpasta weiß ist. Geschmacklich würde ich diese Variante als zitronig beschreiben, was wieder dahin führt, dass ich die Zahnpasta als fruchtig-frisch empfinde.

Wenn ihr also auf fruchtig-frische Zahnpasta steht, könnt ihr ruhig zu diesen Dontodent Produkten greifen, da sie die Zähne sehr gut reinigen und man dabei noch ein tolles Geschmackserlebnis hat. Und das alles zu einem günstigen Preis. Was will man mehr!?

Ich kann euch also alle vier Produkte, die ich zum Testen zugeschickt bekommen habe nur empfehlen! J





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...