Media Kit/ Kooperation

Dienstag, 23. September 2014

dm Lieblinge im August 2014

Ich hatte wieder einmal Glück und habe ein Abo der dm Lieblinge abbekommen. Da ich ja kein Internet hatte -.-, zeige ich euch den Inhalt erst jetzt, aber der Vollständigkeit halber wollte ich den Post noch posten. ^^

Hier der Inhalt der August Box:


Dontodent Intensive Clean Zahnbürste Mittel: 0,85€: Die wurde mir ja schon von dm zum Testen zugeschickt, aber so habe ich noch ein „Besucher-Back-up“. :D

alverde Sensitiv Tagescreme Hamamelis Kamille: 3,25€: Ich habe sensible Haut und wollte die schon seit längerem Mal ausprobieren; also sehr gut. J


alverde Lippenbalsam Cranberry Kirsche 1,15€: Mit Lippenpflege kann ich bald handeln gehen, aber auch die wird irgendwann garantiert ausprobiert und verwendet. ^^


alverde Feuchtigkeitsmaske Wildrose Sheabutter 0,95€: Seit letztem (oder sogar schon seit vorletztem Jahr!? :o) verwende ich regelmäßig Gesichtsmasken, weshalb ich mich auch schon darauf freue diese auszuprobieren… werde ich aber wahrscheinlich erst im Herbst/Winter tun, weil sich die Kombi doch schon ziemlich reichhaltig anhört. ^^



alverde Feuchte Reinigungstücher Wildrose: 1,95€: Reinigungstücher verwende ich gerne, wenn ich mal woanders schlafe, weil es einfach ganz schnell geht. ^^ Dann noch schnell ein Waschgel, AMU-Entferner und Gesichtswasser benutzt und die Haut ist gründlich gereinigt. J

alverde Beauty & Fruity Mattierende Pflegecreme Limette Apfel: 3,25€: Für tagsüber finde ich mattierende Cremes nie schlecht. Wird garantiert auch verwendet werden.


alverde Q10 Körperlotion Mangobutter Artischocke: 2,95€: Ich habe noch sooo viele Bodylotions (die ich gerade auch gut benutze^^), aber diese riecht sehr gut nach Joghurt. *-* Ich mag’s und werde sie auf jeden Fall verwenden. ^^


alverde Verwöhnbadesalz Macadamianuss Karitébutter: 0,75€: Badesalz finde ich normalerweise nicht so gut, eben weil es nicht schäumt, aber diese Duftrichtung spricht mich in Richtung Herbst/Winter sehr an und wird deshalb dann auch ausprobiert werden.



alverde Haarerfrischer Malve Holunderblüte: 2,45€: Normalerweise stehe ich solchen Produkten skeptisch gegenüber, aber heute hatten wir eine Brandschutzübung und da hat es ziemlich gequalmt, weshalb meine Haare sehr nach Rauch gerochen habe und ich dann gleich dieses Spray darauf gesprüht habe und siehe da: Die Haare riechen wie frisch gewaschen. ^^ Funktioniert also wirklich. :D

alverde Repair Haarspitzenfluid Avocado Sheabutter: 2,45€: Ich habe noch sooo viele Haarpflegeprodukte (auch dazu wird noch ein Post kommen^^), weshalb es wohl noch ein bisschen dauern wird, bis dieses Produkt seinen Einsatz bekommen wird.


alverde eyecatcher Mascara: 3,95€: Ähnlich sieht es bei Mascaras aus: Noch einige bereits geöffnete und eine ungeöffnete liegen in meinem Schrank… mal schauen wann genau dann diese an der Reihe sein wird. ^^


Somit beträgt der Gesamtwert der Box 23,95€, was sich im ersten Moment nicht soo viel anhört, aber wenn man den Inhalt der Box betrachtet finde ich, dass es eine Wahnsinnsbox ist, da ganze 11 Produkte enthalten sind! Außerdem finde ich es auch sehr gelungen, dass die Box im Zeichen von alverde steht, da diese dm Eigenmarke diesen Monat 25 Jähriges Jubiläum hat.
Des Weiteren freue ich mich nun einige Produkte von alverde auszuprobieren, da ich noch nicht allzu viele Produkte dieser Marke hatte bzw. habe. ;)
Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächste Box. J

Wie findet ihr den Inhalt diesen Monat? 



Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)