Dienstag, 16. September 2014

[Bloggerina] Meine Nagellacksammlung/ Nageldesignprodukte

Heute ist Tag 1 der Vorstellung meiner Kosmetiksammlung.
Da ich glaube, dass ich vor allem Präsenz durch Nagellack gezeigt habe, möchte ich damit anfangen. Und ich würde fast behaupten wollen, dass ich an Nagellacken an meisten habe, aber wir werden sehen, ob ich mich da nicht täusche.

Vor ab möchte ich noch sagen, dass die jeweilige Sammlungen immer unterteilt sind in "Benutz ich" oder "Benutz ich eigentlich garnicht mehr" bzw. "Benutz ich nur noch selten", weil ich iwie immer meine Favoriten habe, die qualitativ meistens einfach hochwertiger sind. Aber seht selbst!

Meine Nagelprodukte habe ich in zwei Kisten der Box of Beauty. Die erste Kiste enthält meine Favoriten:


KIKO nail lacquer 260
KIKO Magnetic nail lacquer704
p2 SAND STYLE polish 050 confidential

ANNY 120 red affairs
ANNY 088 die for high heels
ANNY 122 covergirl
ANNY 582 crazy shot

ANNY 655 she's amazing
ANNY 694 blue hypnosis
ANNY 690 after dinner show

MAVALA 53 London
ARTDECO 530 Ceramic NAil Lacquer
missguided MISSTAKEN

MAVALA COLORFIX STRONG FLEXIBLE TOP COAT
Douglas nails hands feet just white silky nail whitener
ANNY 976 regenerating nail oil
MAVALA TOP COAT FIXATOR
p2 in1 Quick Dry Top Coat
KOH Dry Drops

Zehentrenner
ANNY Reisenagelpfeile
essence SUPERHEROS effectnails brush
p2 NAIL POLISH thinner
KIKO NAIL ART MAGNET
diverse Nagelsticker von essence und p2

essence SUPERHEROS effect nails 02 FANTASTIC GIRL
essence SUPERHEROS effect nails 01 SUPER, MAN!

Die zweite Kiste enthält die Rubriken "Benutz ich eigentlich garnicht mehr" bzw. "Benutz ich nur noch selten"

-

4* Nail Polish
1* White Tip

NIVEA MANICURe NATURALS BASE & TOP SHINE
NIVEA SEA EXTRACTS MANICUREBASE & TOP SHINE

basic nailpolish
Rival de Loop Brilliant Nails 21 mystic Black
Rival de Loop Brilliant Nails28 violet dreams
essence silky pastel 01 French White
essence nail art tip painter

essence SUPERHEROS 04 SUPER, MAN!
essence SUPERHEROS 06 THE AWESOME
essence SUPERHEROS 05 WONDER WOW! MAN!
essence SUPERHEROS 02 THE INCREDIBLE
essence multi dimension 73 REPLAY

3* Nail Jewels

alessandro Go MAgic!Royal Crash Set

Ihr fragt euch jetzt möglicherweise, warum ich teilweise Lacke behalte, obwohl ich sie nicht verwende. Das hab ich mich auch gefragt und anschließend die Eingetrockneten weggeschmissen.Übrig geblieben ist also das hier:



So nun habt ihr einen ersten Einblick in meiner Kosmetiksammlung erhalten.Wie ist euer erster Eindruck?


Kommentare:

  1. Yuchuu der Post ist da :)
    Mir sagen der lilane magnetische Lack und Anny Covergirl, dieses dunkle pink, zu. Rot und Pink sehen an mir nicht soooo gut aus... :( Ich bin froh dass dein After Dinner Show noch blau ist. Ich hab bei Fashionfee und ChaHeVu diese Woche gelesen dass der Lack bei denen giftgrün geworden ist o.O Die Superheroes Nagellacke sehen auch nicht schlecht aus.

    Bei den Topcoats kann das ein oder andere leer gehen sonst ist die Sammlung doch chic ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habs endlich mal gebacken bekommen! ^^
      Bei mir ist es genau anders herum- ich finde Rottöne sehen bei mir am besten aus. :D
      Oh! o_o Das hört sich ja garnicht gut an. Dann hoff ich mal, dass meiner so bleibt, wie er ist!
      Ja die Topcoats... Die sind teilweise bei Mama und meiner Schwester stibitzt und auch aus der BOB. Die vermehren sich also, ohne dass ich was dafür kann- aber das ist ja bei Essece-Freak zum Beispiel im Allgemeinen so :D
      Dankeee:)

      Liebe Grüße, Bloggerina

      Löschen
    2. Ich hab diese Woche mal Kirschrot drauf (Post kommt morgen oder so online). Sieht auf dem Bild leider etwas dunkler aus, aber die Nuance geht an mir schon deutich besser als normales rot.
      Ich hab mich leider vertan. Es war ein anderer ANNY Lack der Probleme gemacht hat und auch blau war:
      http://www.fashion-fee.com/2014/09/blogsale.html

      Löschen
    3. Okay, ich bin gespannt :D

      Wieso leider? Dann ist die "Angst" doch gleich wieder verflogen- umso besser!

      :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...