Media Kit/ Kooperation

Dienstag, 30. September 2014

[Bloggerina] Meine Lidschattensammlung

Heute möchte ich euch meine Lidschatten präsentieren.

essence your cupcake eyeshadow palette- leider viel zu selten in Verwendung, und eigentlich auch viel zu schade, weil die Palette so süß aussieht *-* Und natürlich habe ich dieses Schmuckstück von meinem Essence-Freak zu Weihnachten bekommen ♥

KIKO 208 Duo Eye shadow- schlicht und einfach
KIKO 139 highly pigmented eye shadow- ebenso schlicht und einfach für einen minimalen Akzent oder um das Lid einfach ebenmäßiger aussehen zu lassen

MAYBELLINE New York Eyestudio Natural Impact 05 Glamour Browns/Marrons Glamour- schon oft benutz, und mein Favorit für die Smooky Eyes zum Ausgehen :)
MAYBELLINE New York Silk Glam by Eyestudio 11 Purple Drama- auch schon diverse Male benutzt nur derzeit nicht mehr so oft.

Rival del Loop Lovely Eyes Quattro 01 ice princess- ich weiß weder, wann ich ihn gekauft habe, noch wann ich ihn das letzte mal benutzt habe....
Isa Dora Eye Shadow 12 Purple- war in der BOB meiner Schwester und nun in meiner Schminksammlung, nur muss ich den Umgang mit lila noch üben, weil es oft wie ein Veilchen am Ende aussieht :/



ARTDECO Eye Shadow Nr. 62 & Nr. 10- phasenweise aktiv in Verwendung
ISA DORA Eye Shadow Trio 86 Leopard- mein Liebling ♥ war sein Geld wert^^

NYX Glitter Cream Palette 09 Sweet Choclate Brown- war soweit ich mich erinnere in der BOB, aber ich hab es höchtens ein mal getestet, weil das ist schon ziemlich extrem viel Glitzer wie ich finde !!!

TCW Eye Shadows- bei Douglas gab es mal so ein TCW Set und das gabs dann zu Weihnachten, leider ist die Qualität nicht so doll, und ist deshalb jetzt eigentlich garnicht mehr in Verwendung.

Im Großen und Ganzen bin ich ein Fan von Brauntönen. Zum einen können sie schlicht aber auch auffällig und elegant wirken und zum anderen passen diese Farben besser zu meinem blauen Augen, wie ich es auch aus meinem Bobby Brown Buch gelehrt worden bin. :D

Was sind eure Lieblingsfarbnuancen zu eurer Augenfarbe?

Kommentare:

  1. Die Cupcake Palette sieht echt süß aus. Mittlerweile möchte ich solche Paletten aber gar nicht mehr haben, weil ich kaum noch Farben wie rosa oder hellblau trage ^^"
    Von diesen Maybelline Jade Paletten hatte wohl jeder schonmal eine. Außer mir ^^ Ich hab mir mal an einem Mono von denen die Zähle ausgebissen weil die so krass hart war.
    Was du mit Lila hast hab ich mit hellblau, apricot und schwarz xD Ich kann Lila problemlos tragen ohne veilcheneffekt.. Aber schwarz sieht aus wie Schornsteinfeger und die anderen Farben machen mich einfach schlaflos...

    Ich halte mich nicht so an diesen Farbtheorien. Vieles hängt vom Teint und von der Haarfarbe ab. Ich hab zwar braune Augen, aber helle Haare als die meisten Braunäugigen xD
    Zu braunen Augen rät man gerne zu Lila, Flieder, Hellblau, Aquatönen und Gold. Ich fühl mich mit Petrol, Graublau, Rotbraun, Lila und Karamell sehr wohl. Ich trag aber auch Silber, mittleres Grau, Rotbraun und Olive. An mir hasse ich alle Pastelltöne, sowie Pink, Orange, Weiß und Schwarz. Ich kann wegen meiner lustigen Haarfarbe sowohl warme wie auch kalte Nuancen tragen, aber nichts was ins Extreme geht ^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja *-* Und wenn man den Deckel aufklappt, sind da ja noch so süße Figuren :D
      Ich kaufe mir wenn auch nur solche Paletten mit 4 Farben, die aufeinander abgestimmt sind. Sonst auch nur Monos mal.
      Oh okay. Das ist natürlich doof. :/ Ich kann mich bisher nicht beschweren :D
      Oh ja das mit Schwarz glaub ich dir! Das sieht schnell zu viel aus find ich.

      Das stimmt allerdings! Ich bin ganz nebenbei brünett, blauäugig und blass :D

      Löschen
    2. Es fällt mir immer schwerer, fertige Paletten zu kaufen. Bei mir tritt meistes der Fall ein, dass ich die Hälfte der Farben vergessen kann, weil sie mir zu pastellig sind oder nicht zu meinem Hautton passen. Ich denk daher schwer darüber nach, mich von einigen Paletten zu treffen.Ich würd am Liebsten alle Paletten selbst zusammenstellen, aber keine Marke hat alles was ich brauche *gnarf*
      Ich kann meine Haarfarbe gar nicht richtig beschreibe. Ich hab einen naturbelassenen Mischmasch aller möglichen Brauntöne -.-" Je nach Licht sieht's hellbraun aus, manchmal deutlich dunkler und manchmal sogar rotbraun.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)