Sonntag, 21. September 2014

Aufgebraucht im August 2014 :)

Der August ist schon lange rum, es war ziemlich ruhig hier, aber trotzdem habe ich einige Produkte aufgebraucht, die ich euch nun zeigen möchte:


Linola Forte Shampoo Probe: Das hat mir von der Wirkung her nicht gereicht, weshalb ich es mir nicht für 11-12€ in der Fullsize nachgekauft habe.


Les Douceurs Parfumées par Christophe Felder Douche Macaron Melon: Ein toller Duft! *-* Aber anscheinend war für meine Haut da zu viel Parfum drin, da ich an einigen Hautstellen Ausschlag davon bekommen habe. Eins habe ich noch aus der Reihe; mal schauen wie ich das vertrage!



Balea Warmwachs Roll-on: Hat mich gar nicht überzeugt, weil es überhaupt keine Wirkung hatte und das ganze Bad nach der Anwendung pink war. :o Aber dafür war der Geruch wirklich schön beerig. J



Anatomicals the hottie tottie is never spotty pores and phwoars! Shine free moisturizer: Diese Creme habe ich als Make-up Unterlage verwendet, weil sie die Haut schön ebenmäßig gemacht hat. Würde ich mir aber trotzdem nicht nachkaufen, weil ich nicht den Eindruck hatte, dass sie pflegt.


Balea Hygiene-Handgel: Immer wieder! ;) Und vor allem in diesem Spender ist es praktisch um die kleinen Größen für die Handtasche nachzufüllen und es viel günstiger ist als immer wieder kleine neue Größen zu kaufen.


Weleda Citrus Erfrischende Feuchtigkeitslotion: Von der Pflegewirkung war das Produkt durchschnittlich, aber der Duft war wirklich toll! Allerdings war auch hier irgendetwas enthalten, was ich nicht vertragen habe… Würde ich mir nicht nachkaufen.



Fifi Chanil Probe: Ich habe keine Ahnung mehr wie es gerochen hat, aber so schlecht war es glaube ich nicht. ^^


Schaebens Thalasso Maske: Hat mir bei der ersten Anwendung schon mal sehr gut gefallen, drei Anwendungen habe ich noch und dann wird es nochmal ein genaues Fazit zu diesem Produkt geben. J



Rival de Loop Fango Maske: Ein tolles Produkt! Nachkaufkandidat, wenn es sie denn noch gibt..!?



Balea Young Bodylotion Zuckerschnute: JA, zwei Bodylotions in einem Monat! Ich bin SO stolz auf mich. ;) Und ich habe den Duft noch immer geliebt und auch die Pflegewirkung war für meine Bedürfnisse im August ausreichend.

Treaclemoon iced strawberry dream duschcreme Probe: Hat mir sehr gut gefallen und würde ich mir durchaus nachkaufen, aber solange noch Duschgel da ist, wird kein neues gekauft. ;)

Balea Melon Tango Dusche: Und noch so ein tolles Duschgel! Ich liebe liebe liebe einfach Melonenduschgels im Sommer. Hoffentlich gibt es nächstes Jahr wieder Melonenduschgel im Handel. J


Balea Professional Oil Repair Spülung: Immer noch große Liebe! Wird bestimmt nochmal nachgekauft, irgendwann. J

Duschdas Magnolia Deo: War mir vom Geruch her viel zu blumig. Würde ich daher auf keinen Fall nachkaufen.

Isana Warmwachs Aloe Vera: Auch das war nicht wirklich besser als der Warmwachs Roll-on von Balea. Würde ich mir also auch nicht nachkaufen, wobei ich das auch nicht muss, weil ich noch eins davon da habe.^^



Essence Like a day in a Candy Shop floral: Das war hingegen ein angenehmer blumiger Duft, den ich mir aber auch nicht nachkaufen würde, weil ich ihn an mir selbst nur total kurz wahrgenommen habe.

Linola Shampoo Probe: Hier gilt genau das gleiche wie bei dem anderen Linola Shampoo. Würde ich mir also auch nicht in der Fullsize kaufen.

Crabtree & Evelyn Handcreme Lilly: Toller Duft, tolle Wirkung! Ich kann euch das Produkt nur empfehlen, allerdings handelt es sich bei dieser kleinen Größe um das Original, das 6-7€ kostet. :/

Odol Med 3 White & Shine Zahnpasta Probe: Die hat mir sehr gut gefallen. Hier kann ich mir einen Nachkauf durchaus vorstellen, allerdings habe ich noch genügend Zahncremes im Vorrat. ^^

Colgate Total Pro Interdental Zahnpasta Probe: Nach dem Aufschäumen war mir diese Zahncreme viel zu flüssig, weshalb ich sie nicht nachkaufen würde. 


5x Alizeor Duschgelprobe: Aus meinem Stammhotel in München. :D Endlich habe ich sie aufgebraucht, denn das Duschgel riecht so unglaublich toll! Und es erinnert mich immer an München. ^^ *hach*


Catrice Glamour Doll Volume Mascara: Sie hat mir sehr gut gefallen, aber ich habe noch SO viele Mascaras, dass ich wohl Ewigkeiten keine kaufen muss..

Nivea Color Care & Protect Farbschutz Pflegeshampoo & Pflegespülung Probe: Waren okay, aber ich habe ja noch die beiden Fullsize Produkte, weshalb ich es noch ausführlicher testen kann und werde. J

Loreal Paris Hair Expertise Imposante Kräftigung Shampoo Probe: Auch das war okay, aber hier war mir der Geruch eindeutig zu kräuterig, weshalb ich es nicht nachkaufen werde.


Montagne Jeunesse Tuchmaske mit roter Tonerde: Die hat mir richtig gut gefallen! Wird bestimmt nochmal nachgekauft. J

Schaebens Thalasso Maske: Auch die hat mir gefallen. ;)

Balea reinigende Maske: Ich liebe ja so reinigende Masken, weshalb ich auch diese gut fand.

Balea Happy Day Glücksmomente Maske: Die hat die Haut gut gepflegt, weshalb ich den zweiten Teil wohl im Winter nutzen werde. J


Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit geleert? J



Kommentare:

  1. Das Nivea Color Care & Protect Farbschutz Pflegeshampoo mag ich zur Zeit total gerne.Den Duft der Weldea Citrus Lotion mag ich auch sehr.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Nivea Shampoo werde ich auch demnächst in der Fullsize verwenden. :) Oh ja. *-*

      Löschen
  2. Wow du hast ja einiges leer gekriegt diesen Monat!
    Schade, dass du das Duschgel nicht vertragen hast. Ich mag die Douche Macaron sehr gerne, aber die gibts ja nicht mehr.
    Die Weleda Lotionen kann ich leider auch nicht benutzen ~.~
    Ich find diese Fifi Probe hat nach Tabak und irgendetwas süßem gerochen. Ich fands auf jeden Fall komisch xD
    Du benutzt aber echt viele Masken o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! :)
      Das fand' ich auch wirklich doof, weil sie einfach so gut riechen. :/

      Haha :D

      Ja, ich versuche einmal in der Woche eine zu machen und es gelingt mir ganz gut.^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...