Mittwoch, 6. August 2014

PR-Sample Alarm und ein Gewinn :)

In den letzten Tagen erreichten mich wieder ein paar Päckchen, deren Inhalte ich euch nun zeigen möchte, damit ihr wisst warum die Anzahl meiner Produkte nicht sinkt, obwohl ich so gut wie nichts kaufe und relativ viel aufbrauche... 

Zum einen habe ich beim Gewinnspiel von Faye Wollny viele Produkte der Zahnpflegemarke DenTek in einer Waschtasche von deuter gewonnen, da sich die zuerst gezogene Gewinnerin nicht gemeldet hat; was ein Glück. ^^


Das Wash Center *-*


DenTek Explorer- Zahnstocher + Spiegel
2x DentTek Zungenreiniger


DenTek Triple Clean Zahnseide-Stick
DenTek Complete Clean Zahnseide-Stick


DenTek Easy Brush Reiniger 2,2-3,3 mm schmal zugespitzt
DenTek kids fun flossers
DenTek Comfort Clean Zahnseide-Stick Backenzähne

Ich glaube ich brauche frühestens 2016 wieder Zahnseide-Sticks kaufen. :D

Dann wurden mir von dm noch die Neuheiten im Bereich Zahnpflege zugesandt. Vielen Dank an dieser Stelle dafür! :) Ihr seht, ziemlich zahnpflegelastig bei mir zur Zeit. ^^


Dontodent Intensive Clean Zahnbürste Mittel
Dontodent Pink Grapefruit Mundspülung


Dontodent Pink Grapefruit Zahnpasta
Dontodent Intensive Clean Zahnpasta

Außerdem wurde mir von treaclemoon eine PR-Box mit den neuen Bodylotions zugeschickt. Bodylotions 24-27 soweit ich noch mitkomme. ^^ Aber ich freue mich trotzdem sehr auf's testen und mag iced strawberry dream bis jetzt schon mal sehr gerne. :)





treaclemoon the raspberry kiss liebesgeflüster Körpermilch
treaclemoon one ginger morning wachkitzel Körpermilch
treaclemoon iced strawberry dream gönndir'n eis Körpermilch
treaclemoon my coconut island inselzauber Körpermilch

Und auch Schaebens hat mir etwas zum Testen zugeschickt, nämlich die beiden neuen Masken jeweils in doppelter Ausführung. Vielen Dank dafür! :)


2x Schaebens Thalasso Maske
2x Schaebens After Sun Maske

Vielen Dank nochmal an Faye Wollny in Kooperation mit DenTek, dm, treaclemoon und Schabens für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte. Ich werde sie testen und darüber berichten. :)

Kennt ihr schon einige der Produkte? Sie sind ja alle noch ziemlich neu auf'm Markt. ^^


Kommentare:

  1. Iced strawberry ist sooo toll! :D

    LG Merrick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, auf jeden Fall! Ich überlege auch schon, ob ich mir nicht auch noch das Duschgel kaufen soll...

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Die Dontodent Produkte sind auch bei mir eingetrudelt und werden getestet :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich auch auf deine Meinung dazu gespannt :)

      Löschen
  3. WOOOOO!!!
    das dentek-päckchen hätte ich gern gehabt! ich bin verliebt in diese zahnseidenstickdinger!!! die roten mit minze...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe ;) Na dann bin ich ja mal gespannt wie ich die so finde. ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...