Dienstag, 12. August 2014

Info

Heute gibt es nur kurz einen Post, damit ihr wisst warum es auf dem Blog zunächst etwas ruhiger wird: Ich habe seit gestern kein Internet mehr und weiß nicht, wann ich wieder welches habe.
Sehr schade, weil ich im Moment soo viel posten könnte (es sind über 20 Post's in den Entwürfen...), es dadurch aber nicht kann.
Außerdem habe ich auch wieder ein Abo der dm Lieblinge ergattern können und werde den Inhalt davon dann wohl etwas verspätet posten. ^^
Naja, werden wir mal die Daumen drücken, dass es nicht allzu lange dauert bis ich wieder bloggen kann. :)

Haltet die Ohren steif! ;)

Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen, dass ihr das Internet Problem bald in den griff kriegt. Falls man sich nichtmehr schreibt, verabschiede ich mich schonmal in den Urlaub. Ich hab den Blog bis zum 1.9. vorgebloggt und bis dahin wohl nur 1-2x online sein xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt funktioniert es ja bei mir.. zum Glück! Kann ich endlich deine Posts wieder kommentieren. ^^

      Löschen
  2. Mein Beileid! ;) ich hoffe, dein internet läuft bald wieder!

    LG Merrick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke :) Was lange währt, wird endlich gut oder so, ne? :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...