Freitag, 22. August 2014

Info Update

Hey Mädels :)

Heute habe ich zum gefühlt Hundertsten Mal mit meinem Internetanbieter telefoniert und jetzt kam endlich raus, dass der Auftrag irgendwie fehlgeschlagen ist. 

Da "mein" Berater diese Woche Urlaub hatte, kam ich auch nicht weiter voran... Und das, wo doch so viele Posts veröffentlicht werden wollen, denn es ist nicht so, dass ich keine Posts schreibe... 

Ich verfasse sie einfach in Word, sodass ich sie dann wenn ich wieder Internet habe, einfach fix hintereinander veröffentlichen kann. 

Genauso sieht es mit den Fotos aus: Sind alle schon gemacht, zugeschnitten und mit meiner Signatur versehen.

Also stellt euch schonmal drauf ein: Wenn ich wieder Internet habe, werde ich wohl eine Zeit lang erstmal täglich Posts veröffentlichen, bevor ich dann wieder irgendwann in den alle zwei Tage Rhythmus komme. 

Bis dahin, Essence-Freak <3

Kommentare:

  1. Oh manney was ist bloß los?
    ich habe seid mittwoch kein internet mehr - geht einfach nciht und keiner weiß woran es liegt - auch nicht mein anbieter *argh*
    jetzt warten wir drauf dass irgendwas passiert und bis dahin gibts eben nur handy...... zum kotzen!
    LG und ich drück dir die Däumchen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja.. Danke! Hat ja jetzt endlich geklappt. :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...