Sonntag, 10. August 2014

essie Cute as a button

Heute möchte ich euch gleich noch einen Lack vorstellen: Den Cute as a button von essie. :)



Ich finde, dass es sich dabei um eine tolle Farbe für den Sommer handelt, die sehr gut auf den Nägeln hält. 

Besitzt ihr den Lack auch? :)


Kommentare:

  1. Danke für den Swatch! Wow der knallt richtig .D Ich glaub der ist mir dann doch einen Stich zu pink ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte. ;) Ja :D Aber er ist so toll. *hach*

      Löschen
  2. Ich hab ihn auch und find ihn ebenfalls total toll für den Sommer :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Sommerfarbe :)
    Wenn essie doch nur nicht so teuer wäre..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. aber zum Beispiel bei Tk Maxx kann man sie ab und zu mal günstig ergattern. ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...