Sonntag, 10. August 2014

essie Cute as a button

Heute möchte ich euch gleich noch einen Lack vorstellen: Den Cute as a button von essie. :)



Ich finde, dass es sich dabei um eine tolle Farbe für den Sommer handelt, die sehr gut auf den Nägeln hält. 

Besitzt ihr den Lack auch? :)


Kommentare:

  1. Danke für den Swatch! Wow der knallt richtig .D Ich glaub der ist mir dann doch einen Stich zu pink ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte bitte. ;) Ja :D Aber er ist so toll. *hach*

      Löschen
  2. Ich hab ihn auch und find ihn ebenfalls total toll für den Sommer :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Sommerfarbe :)
    Wenn essie doch nur nicht so teuer wäre..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. aber zum Beispiel bei Tk Maxx kann man sie ab und zu mal günstig ergattern. ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...