Montag, 4. August 2014

essence Road Trip Thermo Effect Lack 04 My sweet escape

Heute möchte ich euch den Thermo Effect Lack 04 My Sweet Escape aus der Road Trip Le von essence zeigen. :)


Er enthält 5ml und kostet 1,75€; die Farbe ist ein beige-orange, wenn die Nägel warm sind, sind sie orange; sind sie kalt, sind sie beige. 
Allerdings sieht man diesen Farbwechsel nicht so deutlich, dass ich ihn einfangen konnte, weshalb ich die Nägel einfach bei Raumtemperatur fotografiert habe.

Als Über- und Unterlack habe ich im übrigen wieder meine beiden neuen Lieblinge aus der P2 All Light Reihe verwendet, mit denen der Lack wieder vier Tage gehalten hat und auch noch durchaus länger hätte gehalten, wenn ich nicht ablackieren hätte müssen, da mir beim Zeigefinger der Nagel eingerissen ist. ;o

Gefällt euch die Farbe?


Kommentare:

  1. Thermolacke in der Drogerie! Hallelujah! ;)
    Ich lackier grad brav den ersten Lack aus meinem Projekt ^^

    LG Merrick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja :D

      Sehr gut! Welcher ist es denn? :)

      Liebe Grüße,

      Essence-Freak

      Löschen
    2. 'Holo in one' von Catrice. Sooo schön :)
      Ich bin auch ein bißchen stolz auf mich ;)

      Löschen
    3. Ich habe ihn mal eben gegoogelt und er sieht wirklich wunderschön aus. *-* Genau mein Beuteschema. ^^

      hehe ;) Ich bin zur Zeit auch gut dabei regelmäßig meine Nägel mit Lacken zu lackieren, die ich noch nie aufgetragen habe. ^^

      Löschen
  2. Ich hab die Farbe im Laden gesehen und liegen gelassen, weil sie an mir irgendwie komisch aussah xD An dir sieht sie richtig gut aus :) Ich hätt gern den Thermo Effekt gesehen. Vermutlich muss man dafür die Finger ins Eisfach oder in die Teetasse tun...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ärgerlich... hehe, danke :) Ich glaube auch das würde nicht helfen, weil der Unterschied zwischen den einzelnen Farben einfach zu gering ist und man ihn sooo schlecht mit der Kamera einfangen kann. -.-

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...