Freitag, 8. August 2014

essence Road Trip Nail Polish Gasoline Effect 03 I don't care! I love it!

Heute möchte ich euch einen weiteren Lack aus der Road Trip Le von essence zeigen, der gleichzeitig einen changierenden Effekt hat; und zwar die 03 I don't care! I love it!.

Er enthält 5ml und kostet 1,75€. 






Mir gefällt auch hier der changierende Effekt sehr gut. Anders als bei dem aus der Superheroes Le von essence fällt der Effekt nicht so sehr auf, weil der Unterschied zwischen metallic-blau und metallic-grün nicht so sehr groß ist, aber dennoch passt er sehr gut zur aktuellen Jahreszeit... irgendwie mag ich blau zur Zeit sowieso generell sehr gerne. ^^

Besitzt ihr den Lack auch? :)


Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...