Montag, 14. Juli 2014

Wir sind Weltmeister! ♥

Ole ole ole!.. '54, '74, '90, 2014.. oder so ähnlich. ^^ Schließlich haben die Sportfreunde Stiller dieses Jahr keinen WM-Song komponiert. :D

13.07.2014- Deutschland ist zum 4. Mal Weltmeister! :) Danke, Jungs. ♥ 

Das Turnier war wirklich unglaublich! Wie jeder einzelne gespielt hat und sich dadurch ein großartiges Team gebildet hat! Müller, Klose, Schweinsteiger, Podolski... aber auch die, die nicht gespielt haben wie Ginter, Durm... 

Deutschlaaaand! 




Auch wenn es mit Kommentatoren wie Bela Rethy oder Steffen Simon nicht immer einfach war, habe ich doch fast jedes Spiel gesehen.. ja, auch die mitten in der Nacht. :D Schließlich war ich in der Abi-Zeit und konnte somit die erste Woche mit Genuss verfolgen.. musste ich doch nur noch für meine mündliche Prüfung lernen. 

Die letzten drei Wochen konnte ich dann mit ganz freiem Kopf genießen. :)

Das ist das erste Mal, dass ich miterlebe, dass Deutschland Weltmeister wird bzw. jetzt schon wurde^^, weshalb dieser Post als Erinnerung in alle Ewigkeit einfach sein muss! ;) 

#aneurerseite, #wm,dassindwiralle, #kroos, #schweinsteiger, #lahm, #poldi, #klose, #klosessöhnesindsosüß, #poldissohnaberauch, #neuerdiewand!, #müller, #hummels, #mertesacker, #höwedes, #mustafi, #draxler, #ginter, #durm, #christophkramer #götze, #großkreutz, #löw, #scholl, #campobahia, #keineniederlage, #weltmeister2014


Kommentare:

  1. Wie Kloses Zwillinge in seinem Trikot dastanden war echt ultra süß. Großer Klose und zwei mal Mini Klose. :D Aww.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja! :) Und auch wie die beiden ein Bild mit Durm gemacht haben.. da hätte man denken können, dass alle drei Kloses Söhne sind. ^^

      Und süß war ja auch noch wie Poldi nachher mit seinem Sohn Elfmeterschießen gemacht hat. :D Was der Kleine schon für einen Schuss drauf hat... aus dem wird auch mal ein guter Fußballer. ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Sanicare Box Juli 2017

Am Dienstag erreichte mich völlig überraschend schon wieder eine Sanicare Box, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.  Folgende ...