Montag, 14. Juli 2014

[Tag] Produkte, die ich aus Le's 2014 bisher mitgenommen habe

Lisa hat mich zu dem "Produkte, die ich aus Le's 2014 bisher mitgenommen habe" Tag getaggt, bei dem ich sehr gerne mitmachen wollte, weil es mich selbst mal interessiert hat, wie viele sich bei mir im ersten Halbjahr von 2014 angesammelt haben. 
Produkte, die mir von Firmen zugeschickt wurden, sind mit einem * gekennzeichnet, Produkte, die ich bei Bloggewinnspielen etc. gewonnen habe mit einem #.

Nun geht's aber los... beginnen tue ich mit den essence Le's in der Reihenfolge, wie sie erschienen sind, weil ich davon einfach am meisten Produkte besitze.^^

Los geht's:

Kalinka Beauty- Januar 2014


Nail Polish 04 Green Scene
Eyeshadow 02 Babushka Me #
Eyebrow Styler 02 How to be Russian 
Blush 01 East Side Story #

Love Letters - Februar 2014


Nail Polish 02 I got a crush on blue!
Nail Polish 03 Grey-headed lovebird
diary 01 Paper Romance
Powder Papers 01 Paper Romance

New in Town- Ankündigung des neuen Standardsortiments Frühjahr 2014- Februar 2014



effect nail polish sparkling sugar 02 baby, you're a firework *
effect nail polish holo jewels 12 bejeweled *
All about nude Eyeshadow 01 nude *


get big! Lashes Volume Curl Mascara *
XXXL Longlasting Lipgloss 3 very berry *
XXXL Longlasting Lipgloss 4 i love pink *
Eyeliner Pen waterproof 01 *

Collection Set "Like a day in a Candy Shop"- März 2014



XXXL Shine Lipgloss Candy Kiss *
Like a day in a Candy Shop fruity *
Like a day in a Candy Shop *
Like a day in a Candy Shop sweet *
Like a day in a Candy Shop floral *

Bloom me up! - März/April 2014



Blush Stick 01 Chaising Lacy

Cookies & Cream- April 2014



Nail Polish 01 Cakepop, that's top!
Nail Polish 02 Yummy, yummy!
Eyeshadow 01 So hot, donut!

Viva Brasil - Mai/Juni 2014
 


Eyeshadow 01 Everybody Salsa *
Nail Polish 01 I *love* Brasil *
Nail Polish 04 Cool Azul *
Effect Nails Set 01 Colour Parade *


Lip Balm 01 Colour Parade *
Lip Balm 02 Ola Brasil! *
Eye & Hair Mascara 02 I *love* Brasil *
Eye & Hair Mascara 03 Ka-ka-Karnival *
Blush 01 I *love* Brasil
Blush 02 Destination: Sao Paulo!

Beach Cruisers - Mai 2014



Blush 01 I *love* Summer Break

Go, Go, Goal! - Juni 2014



Weltmeisterhaargummi^^ *
Ich halte jeden 11m Handgel 01 All you need is Loeve *
Wahre Fans zeigen Flagge Körpertattoos 01 4 Sterne Deluxe *


Weltmeister Nagellack 01 Tooor! *
Weltmeister Nagellack 02 54,74,90 *
Fan Stift 01 So sehen Sieger aus *

Ihr seht also: So viel habe ich mir gar nicht gekauft.. die meisten Produkte wurden mir von Cosnova zugeschickt.. :) Trotzdem bin ich froh sie zu haben. ;) Allerdings finde ich, dass ich erschreckend viele Le Produkte von essence aus dem ersten halben Jahr 2014 besitze.. mal schauen, wie sich das zum Ende des Jahres hin entwickeln wird.

Aber ich habe nicht nur Produkte von essence, sondern auch noch eins von Rival de Loop:

Rival de Loop: Glitter Sensation - Februar 2014
 


02

Ansonsten haben mich die Le's, wie zum Beispiel von P2 oder Catrice nicht so sehr angesprochen, dass ich davon etwas gekauft habe. ^^ Obwohl ich im Januar in München einen reduzierten Celtica Aufsteller entdeckt habe und fast in Versuchung geraten wäre.. aber das war wohl die Le, wo mich die Produkte am wenigsten angesprochen haben. :D

Ich möchte gerne LilaMichelle und Myriam taggen und hoffe, dass ihr mitmacht. ^^

Habt ihr dieses Jahr bereits viele Le Produkte gekauft? :)


Kommentare:

  1. Ich würde auch von ihr getaggt und werde mich in den nächsten Tagen mal ans zusammensuchen der Produkte machen :D bin gespannt was ich alles gekauft habe :))

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Ausbeute!
    Ich habe auch bei dem Tag mitgemacht. Viel durfte aus den bisherigen LEs aber nicht mit.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel habe ich ja auch gar nicht gekauft. ^^ Das meiste wurde mir ja irgendwie zugeschickt... ;D

      Löschen
  3. Freut mich, dass du mitgemacht hast! :)
    Du hast da wirklich einige schöne Produkte, wie zum Beispiel das Blush aus der "Beach Cruisers"-LE und auch mein Gewinn vom Januar ist mit dabei. :P
    Ich habe nur ein einziges Produkt gleich wie du und zwar den Fan Stift aus der Fußball-LE. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Tag aber auch sehr interessant. ;)
      Ja, selbstverständlich sind die Produkte von dir mit dabei. :P
      Den Fan Stift hätte ich noch nicht mal gebraucht, weil ich noch einen von der letzten EM hier hatte.. ^^

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Ist doch schon einiges :D Ich hab dieses Jahr fast nix gekauft xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...