Samstag, 12. Juli 2014

Sally Hansen Complete Salon Manicure 812 Nightwatch (Prabal Gurung Edition Herbst 2013)

Heute möchte ich euch den Sally Hansen Lack 812 Nightwatch vorstellen. Es handelt sich dabei um ein wundervolles dunkelblau, das wirklich sehr langanhaltend ist. Ich habe ihn am vergangenen Freitag (vor dem Frankreich Spiel oO) lackiert und hatte ihn bis Mittwoch Abend auf den Nägeln, weil ich da in Swatch-Laune kam und mir die verschiedensten Lacke über diesen lackiert habe. :D


Er hat also wirklich eine fantastische Qualität, denn ich habe ihn ohne Überlack lackiert und er hat so einiges überstehen müssen.^^

Ich bin nun auf jeden Fall sehr begeistert von Sally Hansen und werde mir bestimmt noch ein paar Lacke (im TK Maxx) kaufen. :D Mal sehen... ;)

Wie gefallen euch die Lacke von Sally Hansen? :)


Kommentare:

  1. Chic chic. mir gefällt die Farbe ganz gut an dir. Ich fand ihn im Laden ziemlich Lila und da hab ich ihn nicht gekauft...
    P.S. Bei Nightwatch muss ich IMMER an Game of Thrones denken xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lila? Hmm.. das fand' ich gar nicht. ^^ Ich mag ihn aber auf jeden Fall sehr gerne an mir und war wie gesagt echt sehr von der Haltbarkeit angetan. :D

      Ich kenne Game of Thrones gar nicht. xD

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...