Donnerstag, 31. Juli 2014

Rossmann Produkttester- Ricola Mixed Berry zuckerfrei 50 g Böxli

Kürzlich hatte ich wieder bei Rossmann Produkttester gewonnen- wieder was zum Essen, aber trotzdem sollt ihr meine Bewertung lesen dürfen ;) 


Lecker Bonbon !

Eigentlich bin ich Kräuterbonbonskeptisch, aber diese sind echt lecker !
Möglicherweise ist es auch Zufall, aber ein manchmal auftretendes leichtes Kratzen im Hals ist nach dem Lutschen der Bonbons wieder weg. :D
Hätte Potential zum Neukauf, denn sie passen dazu noch super in die Handtasche!


Antworten auf Folgende Fragen:

Wie haben dir die Hustenbonbons geschmeckt?

 
 

Kanntest du das Produkt bzw. diese Sorte von Ricola schon vorher?

 
 

Würdest du diese Ricola Box (bei Annahme eines akzeptablen Preises) wieder kaufen - kann auch als Beutel sein?

 
 
 
 
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Kennt ihr diese Bonbons?

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...