Dienstag, 22. Juli 2014

Rossmann Haul, essence Road Trip Le, anatomicals Sale

Es verschlug mich mal wieder in den Rossmann.. und schuld war die Aktion "30% auf alle Nagellacke und Lippenstifte". Fail! -.-


2x essence Go, Go, Goal! Ich halte jeden 11m Hand Gel 01 All you need is Loeve für je 0,95€
essence Go, Go, Goal! Augen auf im Stadion Wimpern 01 Schland, oh Schland! für 0,95€


 Rival de Loop Special Effect Sand Lack 04 für 1,04€
Rival de Loop Special Effect Sand Lack 05 für 1,04€
Rival de Loop Young Nail Colour #15 Silber Line für 0,97€
Rival de Loop Young Colour Breeze Nail Colour 03 Neon Kiwi für 0,62€
essence Cookies & Cream Eyeshadow 03 Last night a cookie saved my life für 0,95€

Dann wurde mir von Rossmann die Lip Butter Blueberry Blush zum Testen zugeschickt. Vielen Dank! :)


Und im essence Forum hatte ich das Glück ein Road Trip Produkt Paket zu gewinnen:


essence Road Trip Nail Polish Leather Effect 01 Hith the road, red!
essence Road Trip Nail Polish Asphalt Effect 02 On the road again
essence Road Trip Nail Polish Gasoline Effect 03 I don't care! I love it!
essence Road Trip Nail Polish Hot Thermo Effect Cold 04 My sweet escape
essence Road Trip Travel-Bag


essence Road Trip Eyeshadow & Eyeliner 01 Highway to pretty!
essence Road Trip Eyeshadow & Eyeliner 02 I don't care! I love it!
essence Road Trip Mini sheer Lipstick 01 Hit the road, red!
essence Road Trip Styling Set

Außerdem sind zur Zeit die reduzierten anatomicals Produkte im Douglas nochmal reduziert, weshalb ich dort noch einmal ein paar Masken und eine Augencreme mitnehmen musste. :)


2x anatomicals off with their (black and white) head. Botanical purifying tea tree face mask für je 0,97€
anatomicals pose.pose.pose. for the close up pose, nothing beats rose. botanical hydrating rose face mask für 0,97€


anatomicals eye cream, you scream, we all scream for eye cream regenerating eye cream für 0,99€
Clinique Even better make up SPF 15 05 Neutral (MF-N)

So, nun bin ich aber wieder bestens mit Produkten ausgestattet und werde sie mit Freude testen und nutzen. :)


Kommentare:

  1. tolle Einkäufe! Gibt es die Lip Butter bald im Sortiment *-*
    schau mal auf unserem neuen Blog vorbei http://aquamarieblog.blogspot.ch – würde mich über deine Meinung freuen

    xoxo Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe Blueberry Blush schon im Rossmann entdeckt. :)

      Löschen
  2. Ich hätte nicht gedacht dass man Anatomicals Produkte so günstig kriegt. Aber trotzdem hast du zuuuuu viel gekauft xD Ich glaub das wird nix mit dem leeren, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.. müssten mittlerweile 75% Rabatt sein. ^^
      Ich weiß. :( Irgendwie habe ich zur Zeit extrem viel Spaß daran mich durch meine komplette Sammlung zu lackieren, schminken, cremen... weshalb im Moment auch nicht sooo viele Produkte leer werden. Aber andererseits wurden mir die Road Trip Produkte ja auch zugeschickt... da konnte ich quasi fast nichts für. xD

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...