Media Kit/ Kooperation

Samstag, 26. Juli 2014

Rival de Loop Young Colour Breeze Nail Colour 03 Neon Kiwi

Heute möchte ich euch den neongrünen Lack 03 Neon Kiwi aus der Colour Breeze Le von Rival de Loop Young zeigen.

Regulär haben die 5ml 99 Cent gekostet, reduziert dann 89 Cent und da ich ihn gekauft habe, als es 30% Rabatt auf Nagellacke und Lippenstifte gab, habe ich nur noch 62 Cent bezahlt. ^^


Als Base Coat habe ich den P2 All Light UV Base Coat verwendet, mit dem ich bis jetzt wirklich sehr zufrieden bin. Dann habe ich eine Schicht des weißen essence style up your nails! Lack lackiert, damit der Neoneffekt besser rüber kommt, um dann eine Schicht des Rival de Loop Young Colour Breeze Lackes 03 Neon Kiwi darüber zu lackieren. Zum Abschluss habe ich noch eine Schicht des P2 All Light UV Top Coats für eine bessere Haltbarkeit lackiert. 

Leider kommt der Neoneffekt auf dem Bild nicht wirklich rüber, was bei solchen Farben aber auch wirklich einfach schwer einzufangen ist. Stellt euch einfach die Farbe mit der Leuchtkraft eines Textmarkers vor.. dann habt ihrs. :D

Mir gefällt der Lack eigentlich ziemlich gut.. allerdings finde ich nicht, dass er nach Kiwi aussieht, da es meiner Meinung nach eher ein grün-gelb ist und kein reines grün. ^^

Wie findet ihr ihn? :)


Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)