Montag, 28. Juli 2014

Quicktip: Gratis essie Lack Cute as a button

Heute möchte ich euch kurz zeigen, was ich vergangene Woche im Rossmann entdeckt habe: Die Grazia mit einem 5ml essie Lack in der Farbe Cute as a button für 2,40€. 



Das war auch das erste mal, dass ich die Grazia gekauft habe und dabei habe ich festgestellt, dass sie überhaupt nicht nach meinem Geschmack ist... irgendwie nur Klatsch & Tratsch dadrin.. fast wie Gala. :D Die drei, vier Seiten Beauty beinhalten auch nicht mehr als so Basics wie: Benutze bei warmen Temperaturen eine Eyeshadowbase, damit der Lidschatten länger hält.

Habt ihr diese Ausgabe der Grazia schon entdeckt? :)


Kommentare:

  1. Ich mache um solche Zeitschriften immer einen großen Bogen, aber der Lack würde mich sehr reizen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso. ^^ Aber wegen des Lackes musste ich sie einfach kaufen. :D

      Löschen
  2. Danke für den Tipp!
    Ich hab mir die Nuance Cute as a Button mal angesehen und weiß nicht, ob sie mir überhaupt stehen wird. Je pinker sie ist, desto schwieriger wird's... Wie schätzt du die Farbe ein?
    Die Grazia und ähnlcihe Zeitshriften kauf ich gar nicht. Mich interessieren die abgebildeten Promis nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :)
      Ich denke, dass die Farbe doch ganz gut zu deiner Haut passen könnte...
      Mich auch nicht. ^^ Ich habe sogar zwei Tage vorher noch gesagt: "Wer gibt eigentlich Geld für solche Zeitschriften aus?" und habe es dann selbst getan. :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...