Sonntag, 20. Juli 2014

Pink Box Juli 2014- Jolie Edition :)

Heute möchte ich euch die Pink Box vom Juli vorstellen, bei der es sich um eine Jolie-Edition handelt. 
Sie wurde mir kosten- und bedingungslos vom Pink Box Team zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! :)

Diese Produkte waren in der Box enthalten:


Kneipp Schaum-Dusche Wachgeküsst Orangenblüte-Jojobaöl 75ml-1,87€: Über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut, da ich es sowieso testen wollte, es mir aber bis jetzt noch nicht gekauft hatte, da ich noch ein paar wenige Duschgels hier habe. :) Top!

Aussie 3 Minute Miracle Luscious Long Intensivkur- 7,95€: Nach der 3 Minuten Kur im Sachet und einem Conditioner ist dies mein 3. Produkt von Aussie und ich freue mich darüber, da ich die 3 Minute Miracle Kur im Sachet sehr gut fand. Top!

Loreal Paris Casting Sunkiss Gelée- 5,99€: Momentan bin ich recht unentschlossen was meine Haare angeht, weshalb ich auch dieses Produkt bestimmt austesten werde, da ich mit meinem Blondton unzufrieden bin.. aber eigentlich möchte ich wieder dunkelblond werden.. naja, mal gucken. ^^ Für mich Top!, für andere die dieses Produkt in der Box hatten und schwarze Haare haben, finde ich es schade, weil sie überhaupt nichts damit anfangen können.


lavera Apfel Shampoo- 0,99€: Leider ist dieses Produkt etwas in meiner Box ausgelaufen, allerdings auf den Aussie Flyer, weshalb es nicht ganz so schlimm war. :D Aber auch dieses Produkt finde ich gut um es zu testen. Top!

Odol-med 3 High Definition White- 2,39€: Zahncreme kann man einfach immer gebrauchen und etwas teurere teste ich auch immer gerne aus. Daher auch hier: Top!

Da es sich bei der Box um eine Jolie Edition handelt, war die Zeitschrift dieses Mal die Jolie im Wert von 2€.


Außerdem gab es wieder ein paar Flyer und ich musste dieses mal die Produktkarte einfach mit fotografieren, weil sie so toll aussieht! :)




Und diese Postkarte! Ist sie nicht toll? Ich finde das Foto von Doutzen Kroes einfach wunderschön.. und dann noch der Spruch dazu. Perfekt! *-*


Der Gesamtwert der Box liegt somit bei 21,19€ und ich finde es ist bis jetzt die beste Box die ich bekommen habe, da ich mit allen Produkten etwas anfangen kann und sie alle von hochwertigen Marken sind.
Weiter so, Pink Box! :)

Wie findet ihr die Box?


Kommentare:

  1. Schöne Box diesesmal.
    Das Sunkiss Gelée funktioniert auch gut bei braunen Haare.Fand das echt gut.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :)
      Oh, das ist ja interessant zu wissen. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Schöne Box und das Jolie Design gefällt mir sehr gut :)
    Mein Highlight wäre wohl der Kneipp Duschschaum gewesen, da ich diesen auch schon lange testen möchte. Ich bin gespannt wie du ihn finden wirst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das stimmt; mir auch. ^^
      Ich bin auch schon gespannt wie er mir gefällt. :)

      Löschen
  3. Das Lavera Shampoo hab ich auch und mags echt gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich das Produkt in den Händen gehalten habe, musste ich gleich an dich denken, weil ich wusste, dass ich es schon mal auf deinem Blog gesehen habe. :D

      Löschen
  4. Zu dem Loreal Paris Casting Sunkiss Gelée würde ich mich über einen Bericht freuen! Hatte es in der Ankündigung als sehr interessant betrachtet und würde nun gern mal eine ehrliche Meinung nach dem Testen hören :-D
    Aber ich stimme dir zu, diese Box ist in der Tat echt toll!

    AntwortenLöschen
  5. Okay, ich werde schauen wann ich dazu komme es auszutesten. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...