Mittwoch, 9. Juli 2014

Lackiert: Deutschlaaand ! ♥

Gestern, kurz vor dem Spiel, hab ich angefangen mir die Nägel in schwarz rot gold zu lackieren. Meine anfänglichen Gedanken, ob es sich auch lohnt, waren mit dem Auftragen der schwarzen Farbe dann endgültig verflogen. Jetzt freu ich mich voll auf Deutschland-Kurs Sonntag das Spiel gucken zu können und möchte euch meine Kreation zeigen:

Verwendet habe ich als erstes den essence SUPERHEROS likeliquid gold, danach folgte ab über dem unteren Drittel des Nagels der ANNY 122 covergirl. Zum Schluss folgte auf dem oberen Drittel der p2 SAND STYLE 050 confidential polish.


Und das ist das visuelle Ergebnis:

Wie lebt ihr euer Fan-Dasein kosmetisch aus? Auf den Nägeln, auf den Lippen, auf den Lidern oder auf der Haut? Ich freu mich auf eure Kommentare-vllt ist ja noch was für mich für Sonntag dabei ;)

Kommentare:

  1. Hey :)
    dein Nageldesign sieht toll aus :)
    ich hatte die Deutschlandflagge auf dem augenlid :) das kannst du dir auf meinem blog anschauen http://meandmybeeing.blogspot.de/
    xo Laura :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :D

      Daaanke :)

      Werd ich gleich mal vorbeischauen ;) Bin gespannt :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box August 2017

In der vergangenen Woche hat mich wieder die Pink Box erreicht, worüber ich mich sehr gefreut habe, denn an dem Tag war ich krank zu Hause ...