Donnerstag, 24. Juli 2014

Labello Lip Butter Raspberry Rosé & Blueberry Blush

Vor einiger Zeit bekam ich von dm die Lip Butter Raspberry Rosé zum Testen zugeschickt und von Rossmann die neue Variante Blueberry Blush. Deshalb möchte ich euch die beiden Produkte nun in einem gemeinsamen Post vorstellen.

Raspberry Rosé:

Das Produkt befindet sich in einem schönen Döschchen, auf dessem Deckel zwei Himbeeren abgebildet sind.


Enthalten sind 16,7g, die 19ml entsprechen und kosten ca. 2,70€. 


Blueberry Blush:

Dieses Döschchen wird von drei Blaubeeren geziert und sieht ebenfalls sehr ansprechend aus. :)


Auch hier befinden sich 19ml Produkt für ca. 2,70€.


Die Lip Butter schmeckt und riecht sehr gut nach Himbeeren bzw. Blaubeeren und eine dünne Schicht auf den Lippen reicht bereits aus um sie perfekt zu pflegen. Wenn man zu viel Produkt erwischt, sieht es nämlich nicht mehr so schön aus, da die Lippen durch die Butter schön glänzen. :) Manchmal ist weniger halt eben mehr. ^^
Die anderen Sorten der Lip Butter interessieren mich nun auch, aber ich habe einfach noch genügend Lippenpflegeprodukte. Da lohnt sich bald schon wieder ein Update, weil zur Zeit irgendwie ganz schön viele Produkte dazukommen...

Kennt ihr die Lip Butters von Labello? :)

Kommentare:

  1. Die fallen für mich -. wie alle Labello Produkte - flach wegen Shea... auch wenn die Geschmacksrichtungen lecker klingen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja... deine Shea Allergie ist wirklich blöd. >.<

      Löschen
  2. Ich wollte mir auch diese Lipbutter holen, aber da sind zuviele Giftigestoffe drinne! :/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Pink Box Oktober 2017

Die Pink Box für den Oktober traf auch wieder bei mir ein, weshalb ich euch heute den Inhalt der Box zeigen möchte. James Bond 007 ...